01.04.2010, 14:21
19 Jahre jung, feurige Spanierin,
172cm groß, schlanke Figur, vollbusig
Schmelzen Sie dahin bei ihren Berührungen!
Mangels alternativen verschlug es mich nochmals in Iris Massagestudio in Offenbach. Aus der vorgestellten Frauenriege wählte ich Elena aus. Die Bilder sind ein bisschen ungünstig für Sie geworden in Natura kommt Sie besser rüber. Sie ist eine sehr nette Frau mit der man sich auch gut unterhalten kann – ich kann mich allerdings gerade nicht erinnern ob das Gespräch in deutsch oder englisch geführt wurde. Spanien als Herkunftsland ist natürlich Quatsch.. Von der Optik her ist Sie ein recht große Frau mit einer großen Oberweite der aber der Größe entsprechend recht stramm und griffig ist. Der gesamte Körper ist stramm – da schwabbelt nix. Die Massage begann ganz klassisch auf dem Bauch wo Sie sich langsam die Beine hoch arbeitetet und mit dem Kompletten Körper sehr gekonnt und erotisch massierte. Fehlenden Körperkontakt konnte ich nicht beklagen – äußerst angenehm. Relativ fix drehte Sie mich dann um und verwöhnte auf noch die Vorderseite mit einem sehr guten und intensiven Körpereinsatz wobei man Sie auch gut anfassen konnte. Der Abschluss passte zu der Leistung: gelungen.
Nach der Massage war noch ausreichend Zeit für Kuscheln und ein nettes Gespräch.
Die Stunde hatte 60 Minuten und kostete 100 Euro
Fazit: Empfehlung.
K.