Katja, Haus 88, Zwingenberg
Zunge 
meine zweite Runde mit Katja habe ich die Tage erfolgreich hinter mich gebracht.

das Treffen war wieder ausgesprochen kommunikativ ... sie ist ein sehr offener Typ ... und damit keine Missverständnisse entstehen: das ganze geht nicht von der gebuchten Servicezeit ab ... vielleicht ist momentan nicht so viel los und sie ist froh, wenn sie mal wen neues hat, mit dem sie ein bisschen smalltalk halten kann?

zum Service:

- Franz: optimale Ausführung, diesmal - im Gegensatz zum Erstbesuch - ausdauernd und ohne lästige Unterbrechungen ... sie hat wohl mittlerweile registriert, dass ich ein klein wenig ausdauernd bin und nicht schon nach zweimal Nuckeln entsafte.

- GV: klassische 3-Stellungsrunde, ausdauernde Reiterin Brav bei Missio und doggy gabs auch nix zu beanstanden, macht ihre Schenkel soweit auseinander, dass Mann bis in die tiefsten Tiefen eindringen kann.

- Kuscheln, ZK usw. waren natürlich auch wieder geboten ... mich würde mal interessieren, was sie kurz vor meinem Besuch gemampft hatte, denn ein deutlicher Mundgeruch war nicht zu ignorieren.

- Preise: unverändert

Fazit: voll befriedigend Beifall

Nachrichten in diesem Thema
Katja, Haus 88, Zwingenberg - von charly - 20.02.2010, 13:17
RE: Katja, Haus 88, Zwingenberg - von Hesse74 - 20.02.2010, 13:44
RE: Katja, Haus 88, Zwingenberg - von Hesse74 - 20.02.2010, 14:17
RE: Katja, Haus 88, Zwingenberg - von charly - 01.04.2010, 10:12