Alicia bei Nelly-Girls in Mendig
#5
(30.03.2010, 19:29)evil schrieb:
(30.03.2010, 07:48)Barkeeper schrieb: Habe selbst schon mal mit den Karibik-Girls geliebäugelt aber bislang weder sachdienliche noch positive Infos erhalten.

120/h ist wirklich in Ordnung und die beschriebenen Leistungen auch.

So, Schande über mich, dass ich hier nichts zu Alicia schreibe, aber zum Laden kann ich was sagen...
ich war insgesamt 4mal dort und habe eigentlich nicht vor, nochmal hinzufahren.
Das liegt zum einen an Hausdame Nelly, die immer vor Ort ist und mit ihren Bildern so viel gemein hat wie ich, zum anderen an dem Service, den ich dort "genossen" habe.
Der übliche Stundenpreis betrug seinerzeit 150€, an den Namen des Mädels kann ich mich nicht erinnern, der Service war jedoch bestenfalls durchschnittlich.
Beim zweiten Mal kam mangels Alternativen nur Nelly in Betracht, die Stunde ebenfalls 150, der Service gehobener Durchschnitt.
Beim dritten Mal dann eine der berühmten "Aktionen", der Stundenservice wurde zu 120 angeboten, die Dame meiner Wahl erzählte mir im Anschluß dann quasi bei jedem Stoß, was ich für die 150er Variante noch alles bekommen hätte... jaja...
Zu "guter" letzt war ich dann nochmal bei Nelly, eine der Damen auf der Homepage hatte es mir angetan, vor Ort war aber mal wieder niemand ausser der Chefin selbst.
Also, auf jeden Fall vorher telefonisch vergewissern, ob die "Auserwählte" da ist und sich eher im niedrigeren Preissegment bewegen, dann hat man danach evtl bessere Laune, als ich sie jedes Mal hatte.

Dafür das es dort so schlecht war, warst du aber ganz schön oft da und hast wohl auch ne menge geld da gelassen.
es liest sich schon sehr witzig Grübel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alicia bei Nelly-Girls in Mendig - von schaengel36 - 29.03.2010, 20:31
RE: Alicia bei Nelly-Girls in Mendig - von evil - 30.03.2010, 19:29
RE: Alicia bei Nelly-Girls in Mendig - von Burn - 31.03.2010, 13:16
RE: Alicia bei Nelly-Girls in Mendig - von evil - 31.03.2010, 15:18
RE: Alicia bei Nelly-Girls in Mendig - von schaengel36 - 31.03.2010, 16:46
RE: Alicia bei Nelly-Girls in Mendig - von schaengel36 - 31.03.2010, 16:33