h_braun8_vh Grottenschlecht: Brasilianischer Fickdummy Marcela, 1. OG, Zi. F
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Marcela
Braunstraße 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 1317456
B8, VH, 1. OG., Zi. F
Karte Anzeigen
So, nachdem ich nun für meine Verhältnisse eine ganz schön lange Zeit monogam gelebt hatte, musste nun einmal wieder Abwechselung her, denn meinem kleinen Prinzen gefällt es nun einmal überhaupt nicht, wenn er immer nur im gleichen Loch versenkt wird.

Von daher ging es zunächst einmal ohne ein bestimmtes Fickziel in die Stadt.

Traditionsgemäß ist mein erster Anlaufpunkt in solchen Fällen immer die Braunstraße 8, wo ich zunächst einmal wie fast immer eine erfolglose Runde durch das Hinterhaus drehte, um danach wie ebenfalls fast immer einen Rundgang durch das Vorderhaus zu machen.

Im EG, Raum A, lugte Erika aus der Tür und bat mich freundlich zu sich hinein, doch ich lehnte dankend ab, denn zum einen hatte ich sie schon einmal Maß genommen und zum anderen hat sie einen völlig unrasierten Bären und das ist für mich ganz einfach [Bild: smilie_iek_092.gif].

Erikas Zimmernachbarin im Raum B, die Polin Julia, gefällt mir da schon wesentlich besser, denn ihre dunklen Haare, ihr solariengebräunter Top-Body und ihr fordernder Blick lassen auf einen extrem hohen Sauenfaktor schließen und von daher quatschte ich sie mal so ganz unverbindlich an. Warum ich dann doch nicht zu ihr hineingegangen bin, das kann ich mir nicht erklären, vermutlich hatte ich mal wieder Sorge, dass mir dadurch in den höheren Stockwerken evtl. etwas durch die Lappen gehen könnte. Augen Roll

Na ja, die erste Etage ist für mich aus einem bestimmten Grund für solche Experimente derzeit tabu und von daher ging es dann gleich weiter in die zweite Etage.

Dort waren aber bis auf die Thai Vanessa nur noch so ein paar schwergewichtige Karpartenbomber am Start und von daher machte ich fix einen Verschwindibus hoch in die dritte Etage. [Bild: smilie_sh_068.gif] Die Tür von der Spanierin Tania war wie so oft verschlossen und so begab ich mich ein Zimmer weiter zum Raum D und sah dort einen verflixt geilen Fickschlitten in weißen Netzstrümpfen auf dem Bett liegen. [Bild: smilie_love_003.gif] Ich ging also zu ihr hinein um einmal ihre AGBs zu erfragen. Sie stellte sich mir als Jasmin vor. Jasmin ist Deutsche, ca. 1,70 m - 1,75 m groß, hat sehr langes dunkles Haar und einen Top-Body der KFG 34 - 36. Leider verunzierten ein paar Tatoos ihren Körper, aber das war mir in jenem Augenblick völlig Latte zumal sie bei dem Gespräch auch noch sehr nett herüberkam.

Allerdings, Jasmins Antwort auf meine Frage, was sie denn so für 30 Euro alles mache, brachte mich schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück, denn küssen im Gesicht oder sogar auf dem Mund gibt es bei ihr gar nicht und das Lecken ihres Unterbodens ist nicht einmal gegen die Zuzahlung eines Aufpreises möglich. Verärgert

Schade eigentlich, denn Jasmin ist echt ne süße Sau, aber ohne ZK und Unterbodenwäsche verlässt der Puffgaenger nun einmal nicht zufrieden das VZ.

Im Türrahmen des nächsten Zimmers, dem Raum E, sah ich dann eine brasilianische Flagge kleben. Allein schon diese Flagge ließ meinen Blutdruck ansteigen und versetzte meinen Fickreflex in höchste Alarmbereitschaft. Smile

So ging es dann eiligen Schrittes zum Raum E und vor mir stand...

[Fortsetzung folgt...]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grottenschlecht: Brasilianischer Fickdummy Marcela, 1. OG, Zi. F - von Puffgaenger - 30.03.2010, 19:40