Alicia bei Nelly-Girls in Mendig
#1
Zunge 
Kontaktdaten
Alicia Nellys Karibik-Paradies
Robert-Bosch-Str. 12
56743 Mendig
02652 / 937616
Karte Anzeigen
hallo zusammen,

bei dem scheiss wetter überkam mich sonntag lust auf was exotisches, fand die bilder von alicia auf der webseite von nellys-karibikparadies ziemlich geil. angerufen und gefragt ob sie da ist, war sie. ich frischgemacht, rasiert an allen entscheidenden stellen und ab ins auto.
geklingelt und aufgemacht wird von der chefin, nelly selbst. da ich mich schon für alicia entschieden hatte, verzichtete ich drauf die anderen girls zu schauen. dann erst das finanzielle geregelt, schaut vorher auf die homepage, denn dort sind immer angebote unter preisen angegeben, hab für eine stunde, mit fo beidseitig, massage, getränk, dildospiele beim girl, 2x kommen 120 euro gelöhnt.
das haus und die zimmer sind relativ sauber. schon als alicia in mörderischen highheels vor mir die treppe hochging wurde ich geil. oben also schnell raus aus den klamotten und erstmal alles an ihr betrachtet und geprüft. tolle naturtitties deren nippel sehr schnell groß und hart wurden, ausgiebig geknutscht (ohne zunge, mag ich nicht so) bevor aufs bett ging, erstes geiles blasen ihrerseits, was sie ganz gut machte, ich ihren super festen arsch massiert und richtung teilrasierter muschi geforscht. die frage ob ich ficken wollte, musste ich bejahen, also gummi drauf und los, erst mal schön die schamlippen und kitzler mit schwanz massiert und dann rein ins heiße fötzchen, bisschen viel künstliches gestöhne aber ging noch, schön die beine auf meine schulter und mal kräftig gestoßen, was ihr wohl gefiel. gummi ab, sich auf ihren bauch gesetzt und sie selbst meinen saft sich auf ihre titten rauswichsen lassen. runde eins sehr geil. dann kurze talk, massage abgelehnt, nach zärtlichenkeiten sie runter zu meinem schwanz den sie nun ausgiebig leckte, blies und saugte auch die eier, so gings sehr lange, bis sie wieder ficken wollte, mich gummierte, und sich reitend auf mich setzte, also vollschlank ist anders, aber ging noch, schön griffig, dann misio und zum schluss von hinten, da ich es aber gern mit der hand hab, hab ich mich ihre titten knetend geil abwichsen lassen bis zum schluss.
alles in allem ne geile stunde, kann man nicht meckern, alicia ist ab 11.04. wieder im haus.
aber werde wohl doch wieder ne thai das nächste mal aufsuchen, scheinen mir irgendwie mehr bei der sache und geiler.
bis dann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alicia bei Nelly-Girls in Mendig - von schaengel36 - 29.03.2010, 20:31
RE: Alicia bei Nelly-Girls in Mendig - von evil - 30.03.2010, 19:29
RE: Alicia bei Nelly-Girls in Mendig - von Burn - 31.03.2010, 13:16
RE: Alicia bei Nelly-Girls in Mendig - von evil - 31.03.2010, 15:18
RE: Alicia bei Nelly-Girls in Mendig - von schaengel36 - 31.03.2010, 16:46
RE: Alicia bei Nelly-Girls in Mendig - von schaengel36 - 31.03.2010, 16:33