L-A-Erotikparty „Krönungsfeier Miss Freiclub 2009“ Teil 1
Hallo Stefan,

danke noch einmal für Deine Korrektur bzw. Ergänzung in Bezug auf Steffi/Carolin, die ich ganz vergaß. Ich möchte noch einmal deutlich machen, dass ich Anna und Harald ebenfalls als seriös betrachte. Ich kann mir leicht vorstellen, dass den beiden der Hut hoch gegangen ist, dass offenbar ein paar Mädels zurückgezogen haben. Wobei ich sagen muss, dass ich die Gründe dafür nicht kenne und sie mir auch nicht so wichtig sind.

Das Problem ist einfach folgendes: Celine/Köln, Chrissy/Berlin und Steffi/Carolin sind allesamt aus eigener Erfahrung ganz tolle Freudenmädchen. Nun meldet sich einer von uns Jungs an und freut sich darauf, diese Sexbomben zu treffen und dann sind die nicht da. Warum auch immer. Da sind dann ziemlich viele Leute frustriert.

Die wirklichen Hintergründe werden wir vermutlich nie erfahren. Das Party-Geschäft ist nicht einfach. Vor gut einem Jahr war ich auf einer Party (Steffis Geburtstagsparty), da waren alle Mädels dabei, aber bis auf Theo und mir hatten alle Jungs abgesagt. Das war auch ziemlich doof. Aber nicht für Theo und mich. Big Grin Big Grin Big Grin

LG Hans

Nachrichten in diesem Thema
RE: L-A-Erotikparty „Krönungsfeier Miss Freiclub 2009“ Teil 1 - von Hans-im-Glück - 26.03.2010, 18:32