Sonntagabend mit Magda und Hellena
Mal wieder ein schöner Bericht von unserem Justus !! Cool
Beifall Beifall

Tja: Wenn man schon mal "zufällig" in der Nähe ist... Wink

Da scheint sich einer ja wirklich so langsam zum Genußclubber entwickelt zu haben. Schöööön !! Big Grin

(16.03.2010, 19:57)Justus05 schrieb: Hallo malwieder! Winke

Eigentlich hatte ich nach vier Stunden Autofahrt wenig Lust, aber wenn ich schon in der Gegend bin, kehre ich auch ein ins N&D.

(16.03.2010, 19:57)Justus05 schrieb: Plötzlich meinte sie jedoch, dass ich sie nicht überall anfassen sollte und zeigte mir einige Schürfwunden an Beinen und Armen. Sie erzählte, dass sie am Vortag mit einem Grobian für geschlagene vier (in Zahlen: 4) Minuten auf dem Zimmer war und er sie beim Poppen brutal zugerichtet hatte. Neben den Abschürfungen gab es auch noch einen verstauchten Knöchel. Falls der Kerl hier mitliest: „Schäm dich!“ Aufsmaul

Wenn ich so etwas lese, bekomme ich echt nen Hals !! Böse
Solchen Vollhonks gehört echt der Sack am Boden festgenagelt - mindestens !! Verärgert
Arschlöcher gibt es leider immer wieder - und leider auch hier... Wein
Ohne die Dame zu kennen sag ich trotzdem: Die Arme - da können vier Minuten lang werden... Unglücklich
Hoffentlich hat sie es bei der GL oder so gemeldet, und der Typ ist vor die Tür gesetzt worden...!

(16.03.2010, 19:57)Justus05 schrieb: Die Stunde ging zuende, ihr Bier war inzwischen warm, was sie aber dennoch genoss. Da ich selbst keins trinken konnte, da ich mit dem Auto da war, tauschte ich noch einige ZK mit ihr aus, damit ich auch in den Genuss kommen konnte. Wahnsinnig, wie gut so ein Bier aus dem Mund einer Frau schmecken kann

Na sach ma, auf was für perverse Spielchen stehst Du denn ?? Eek Zungenküsse mit warmem Bier-Austausch... Tz, tz,...!
So watt Ähnliches kennt man ja sonst nur aus Filmen... Big Grin

(16.03.2010, 19:57)Justus05 schrieb: Wahnsinnig, wie gut so ein Bier aus dem Mund einer Frau schmecken kann Dodgy

Nicht nur aus dem Mund einer Frau... Big Grin

Nee, nicht wie ihr jetzt wieder denkt, ihr Ferkel... Mad
Ich bin da ganz konservativ und meine eine klassische Pilstulpe... Smile

Na wunderbar, da war wohl wirklich wieder ein Genießer am Werk !!
Das macht wirklich Laune zu lesen !! Danke !! Cool

Ja, die Magda... Rot werd
...hatten wir es ja zurecht erst gestern wieder davon...

Viele Grüße,
Pb Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonntagabend mit Magda und Hellena - von pandabär - 16.03.2010, 20:35