h_braun8_vh Titten-Diana in der Braunstraße, 2. OG, C
Nach Lektüre der einschlägigen Fachliteratur wurde mir am Freitagabend schlagartig klar, das etwas nach Einbruch der Dunkelheit ein gepflegter Wohnungsfick wohl nicht mehr so einfach zu realisieren sein würde. Nach einem relativ highlightfreien Steintorbummel entschloss ich dazu, in der Braunstrasse noch einige Nachforschungen bezüglich optisch attraktivem, spaltbarem Material zu machen.
Im Vorderhaus 1.ET Zimmer B wurde meine Expedition dann doch noch von Erfolg gekrönt:
Diana lehnte lehnte in irgendeinem mäßig bedeckendem Fummel etwas gelangweilt in der Tür. Irgendwie konnte ich die Dienstkleidung nicht wirklich beachten, wurde mein Focus doch sofort auf die wirklich hammermäßige Oberweite abgelenkt. Bei einer geschätzten Körpergröße von 1.60m würde ich die Titten mit ca.75 d bis dd schätzen. An einem fitnesstudiogestählten Hardbody ohne unnötige Polster setzte das meine periphere Wahrnehmung doch stark herab, allenfalls die rückenlagen, blondierten Haare fallen mir noch wieder ein.
In recht gutem Deutsch einigen wir uns recht schnell auf die gemütliche halbe Stunde, mittleres Gedeck GVM mit FM nach Braunstandard a 50 Euronen.
Nach selbstdurchgeführter Lurchreinigung mit weibl. Aufsichtsperson und etwas Smalltalk ging es dann auf die Verrichtungsstätte. Auf dem Wege zum Lotterbettchen bemerkte ich dann das Fehlen des arschseitigen Delfins, dafür war einem Füsschen neues Dekomaterial in Form von Sternchen und anderen Kleinigkeiten subkutan hinzugefügt worden.
Nun startete endlich das Event mit einigen kurzweiligen Körperküsschen und einem 1A FM, genau richtige Härte und Bewegung, immer wieder unterbrochen von ein Paar Körperküsschen und einer kleinen Massage durch die Megamörderhupen, diese vereinigen meiner Meinung nach optimal Standfestigkeit und Kuschelfaktor.
Irgendwann nahm Madame dann Reiterstellung ein und beschleunigte gefühlvoll bis leichte Ermüdungserscheinungen bei ihr einen Wechsel in die Missi erforderlich machten. Dabei hielt sie immer gut gegen und es gab auch einige dezente Verbalangriffe auf Spanisch, die ich doch recht unterhaltsam fand. Dann Finale im Londoner und Lob für die produzierte Sahnemenge, so soll es sein.
Nach erneuter Lurchreinigung und etwas AST verließ ich dann relaxt die Lokation mit Küsschen re/li und gut.
Fazit: Prima Laufhausnummer ohne Zeitdruck mit einem absoluten Optikkracher nach gesundheitsfreundlichem Braun8-Standard, solide investierte 50 Euro, wie bei Ebay: "jederzeit wieder"!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Titten-Diana in der Braunstraße - von gecko71 - 08.03.2010, 22:18
RE: Titten-Diana in der Braunstraße - von herri009 - 11.03.2010, 14:00
RE: Titten-Diana in der Braunstraße - von willihund - 11.03.2010, 22:43
Titten-Diana in der Braunstraße - von ??? - 12.04.2008, 09:46
Titten-Diana in der Braunstraße - von ??? - 13.04.2008, 00:31
Titten-Diana in der Braunstraße - von ??? - 21.08.2008, 17:35
Titten-Diana in der Braunstraße - von Caro - 08.07.2009, 18:58
Diana Braun8 Zimmer 8 erste Etage - von willihund - 11.03.2010, 22:02