Das Aussterben der Pauschalclubs rund um Hannover
Daumen runter 
Bereits ein paar Wochen nach der Neueröffnung der Paradies Girls am alten Flughafen in H machten diese wieder dicht, seit ca. zwei Wochen verdichtet sich das Gerücht, dass auch der Pauschalclub Exzess in Misburg seine Pforten geschlossen hat und nun ist wohl auch die Hardcore-Residenz in Barsinghausen platt, denn die Anzeigen der Mädels bei wwww.hannoverladies.de sind ganz plötzlich nicht mehr geschaltet und in der Presse liest man Berichte wie beispielsweise den unten Aufgeführten.

Auch ich war einmal in dem Laden und kann einfach immer noch nicht glauben, dass die Mädels dort unter Zwang arbeiten mussten, denn den Eindruck vermittelten sie beim besten Willen nicht.

Erst als ich in einer anderen Loc. zufällig eine ehemalige DL der HC wiedertraf und sie mir erzählte, dass die Mädels sich dort mit einem Wochengehalt von 200 Euro zufrieden geben mussten, da wurde mir dann doch so allmählich klar, dass da etwas nicht so ganz koscher ist.

Von daher meine Frage an diejenigen, die ebenfalls dort zu Gast waren: Hattet Ihr den Eindruck, dass die Mädels dort unter Zwang arbeiten mussten?

[Bild: zwangsprostitution_baredr0.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
Das Aussterben der Pauschalclubs rund um Hannover - von Puffgaenger - 08.03.2010, 21:05