07.03.2010, 00:44
(24.02.2010, 06:01)zadenko schrieb: Vielen Dank für den Bericht. Wenn die Gute damit inseriert, dass sie sich bis zu 22cm via Deepthroat verpacken kann, ist das
a) entweder keine wahrheitsgemäße Anzeige oder
b) Brix hat einen Schniepel von 23 oder mehr cm.
In beiden Fällen werde ich nicht loslegen, weil bei
a) würde sie meinen Vorstellungen nicht entsprechen, da DT bis zum Anschlag bedeutet und
b) sie wahrscheinlich nun so ausgeleihert ist, dass nun zu wenig Reibung dabei im Spiel ist ;-)
Spaß beiseite: Wer mit DT bis zu 22cm inseriert, sollte das auch draufhaben, ansonsten habe ich den Verdacht auf Abzocke!
Da ich mich vorrangig am klar strukurierten iNDS orientiere, musste ich erst einmal sehen, woher die Ansage mit den bis 22cm per DT stammt.
Bei hannover-ladies.de steht: Deep Throat (bis 22cm)!!!! Der Text stimmt, aber mehr auch nicht.
Da ihr Deutsch zur Kommunikation locker ausreicht, jedoch für jenen Anzeigentext eher nicht, fragt es sich, wer so etwas aufsetzt. Natürlich wird Amelia der Text so oder so bekannt sein und es ist auch zu erwarten, dass sie die Definition von DT kennt. Hätte ich ahnen können, dass sich das Thema zum Knackpunkt entwickelt, hätte ich aus heutiger Sicht einfach eine Schinkenkrakauer beim Schlachter besorgt und eine Probe aufs Exempel gemacht. Soweit eine gewisse Übereinstimmung vorhanden ist, geht fast immer einiges. Sage ich einfach mal ...
Sollte es mich noch einmal dahin verschlagen und ich daran denken, werde ich dies nachholen und hier mit korrekten Messwerten aufwarten. Einmal ist das den Jux wert und dazu muss - so glaube ich zumindest - ihr einer sagen, dass da was mit der Anzeige nicht stimmt, denn ich war ohne DT-Interessen da zufrieden raus. Und bekanntlich kann man auf dies oder das doch verzichten, wenn es vorher klar abgeklärt wird - aber wohlbemerkt vorher.
In jenem Anzeigen-dominierten Forum kann man auch entnehmen, dass DT beim besten Willen nicht zu bekommen ist. Gemäss jener Aussage ist beim deutschen Durchschnittsschwanz (DurchSchnitt ... hört sich grausam an), der bei 14cm liegt, auch Schluss. Um obige Frage dabei gleich zu beantworten: In Hochstimmung meines Karl-Gustav dürfte mir Notar Dr.Fleischhauer 18cm bescheinigen. Noch einiges hin bis 22cm !
Es ist ein offensichtlicher Widerspruch und auch definitiv nicht korrekt, nur gezielte Abzocke (hier denke ich an das Gespann Zara [ab heute offline] + Monika [einige Wochen weg] + Lora/Lili [ab heute offline]) möchte ich das nicht nennen. Mein Geld blieb bis zum Schluss liegen (siehe Ende des Berichtes).
Ich bin ja auch froh, dass mich der Threaderöffner nicht negativ bewertet hat.