06.03.2010, 10:59
Meinung der GL: Die Gäste haben sich Kaffeespezialitäten bestellt und diese nicht ausgetrunken. Haben für die Mädels mitbestellt (die immer schon bezahlen mußten), die dann 4, 5 oder 6 Kaffee unangetastet haben stehen lassen. Das hat zu der Einführung von 2 EUR pro Kaffee geführt. Man meint, dies wäre fairer als eine Erhöhung des Eintritts, da verursachergerecht. Ausserdem hätte man den besten Kaffee (Lavazza Bohnenkaffee aus ner zugegeben guten Maschine) aller Clubs.
Kann man drüber streiten. Wenn ich 69 EUR bezahle, will ich mich im Club um nix mehr kümmern müssen: Essen, Handtücher, AFG, Kaffee, Kakao. Dass Alk separat geht ist OK.
Die Kosten für Kaffee belaufen sich bei 200 Gästen am Tag auf ca. 0,60 EUR pro Gast.
Ach ja, die Mädels zahlen jetzt inkl. Pauschalsteuer und Übernachtung 125 EUR Eintritt.
Stuart, und die Mädels bekommen kein Bitter Lemon und keine Kaffeespezialitäten
Kann man drüber streiten. Wenn ich 69 EUR bezahle, will ich mich im Club um nix mehr kümmern müssen: Essen, Handtücher, AFG, Kaffee, Kakao. Dass Alk separat geht ist OK.
Die Kosten für Kaffee belaufen sich bei 200 Gästen am Tag auf ca. 0,60 EUR pro Gast.
Ach ja, die Mädels zahlen jetzt inkl. Pauschalsteuer und Übernachtung 125 EUR Eintritt.
Stuart, und die Mädels bekommen kein Bitter Lemon und keine Kaffeespezialitäten