Freitagnachmittags in der World
Smile 
Nach 2 Wochen Worldabstinez, tat sich gestern ein Zeitfenster auf, das mich zur World führte. Nach dem einchecken, gings ab in die Halle. Kurz vor 3 waren schon viele CDLs (etwa 30?) vor Ort. Auf der männlichen Seite war Unterbesetzung. Dies drückte sich in einem kontinuierlichem Defile der Mädels aus.
Aber erst mal einen Cappuccion genehmigt, und mit Cigarillo in eine Sitzecke und relaxt. Isabelle, die grosse Rumänin mit süssen A Cups, lockigem schwarzem langem Haar, gesellte sich zu mir. Netter Smalltalk, kribbelnde Nackenmassage, Zungenküsse, und ab ging es ins Kino, das komplett lehr war. Da ich Isabelles FO Künste zu schätzen weiss, liess ich ihr freie Laufbahn um mir mit Mund und Zunge mein bestes Stück auszusaugen. Was sie auch tat, schön langsam, ohne Hetze, kontrollieren, 2 mal kurz vor Abschluss hielt sie mich zurück um mich dann zum dritten genüsslich auszusaugen... Unentschlossen

Einfach nur zu empfehlen!

Auf meiner Tour durch die World begegnete ich Günther, und vereinbarte eine Massage für gleich.
Ich setzte mich auf die Couch in der Nähe des Massagasalons. Einige Mädels defilierten, wies sie jedoch freundlich au meinen Massagetermin hin. Nur Renata liess nicht locker. Renata 23 aus Ungarn C/D Cups, leicht barocke Körperbetonung, kuschelte sich an mich, und versuchte mich zu überzeugen, dass Günther en ganzen Tag da wäre, sie aber vielleicht später besetzt sein würde und keine Zeit mehr für mich hätte. Aber nicht nur der Massagetermin, sondern auch die kurze Zeitspanne seit der Nummer mit Isabelle veranlassten mich doch dazu ihr zu sagen dass ich später auf sie zurückkommen müsste. Ich bestellte sie für 17 Uhr, dann solle sie mich bei der Massage abholen. Gesagt, getan, 10 vor 5 war Renata da, und wartete geduldig. Auf dem Zimmer folgte süsser GFS. Heute war mein FO Tag..., denn als Renata damit begann, wusste ich dass ich ihr schön in den Mund spritzen werde... Brakelamp Auch Renata vertseht es einen Schwanz schön langsam, variantenreich, mir DT-Ansätzen zu verwöhnen. Geil!Unentschlossen
Dananch ging es zum Essen... Naja, komischerweise gabs wieder gekochtes Rindfleisch, wie die 2 letzen Male... nicht sehr Variantenreich, aber das ändert sich ja vielleicht noch Mal wenn sonnigere Tage kommen...
Letzte Runde ging an Julia, Bulgarien, schwarze Haare, A Cups, glattrasierte Muschi. Lesend lag ich beim Swimmingpool, als sie mich überfiel. Eigentlich war ich noch nicht bereit, liess mich dann doch überreden... Fazit, geiler Handjob mit tiefen Zungenküssen paralell... Julia genehmige ich mir nächstes Mal nochmal wenn ich fitter bin.

Ausgesaugt und geleert, zufrieden und befriedigt verliess ich die World um vor dem angekündigtem Schneeeinbruch in heimischen Regionen einzulaufen...Dodgy

Nachrichten in diesem Thema
Freitagnachmittags in der World - von Luxusbuerger - 06.03.2010, 09:00
RE: Freitagnachmittags in der World - von Al B. - 06.03.2010, 12:32