Sydney / Lilly (vorher Karlsruhe, davor Lilly, Hamburg,München)
#23
(05.03.2010, 16:54)fcbler schrieb: Mein lieber Scholli, was für ein Hammergerät...

Hi fcbler,

danke für den schönen Bericht!

Und hier das geile Gerät welches du mit deinem Hammer bearbeitet hast:

[Bild: th_17580_lilly01_123_60lo.JPG] [Bild: th_17890_lilly02_123_113lo.JPG] [Bild: th_17914_lilly03_123_924lo.JPG]

Ihre Service-Liste ist ziemlich lang:

Zitat:Verkehr in verschiedenen Stellungen 69 Französisch Safer Französisch Natur Eier lecken Spanisch Safer Spanisch Natur Körper Besamung Striptease Facesitting Massagen Ölmassagen Handentspannung Kuscheln Schmusen Küssen Nylon-Strapserotik Schuh- und Fußerotik Verbalerotik Rollenspiele Doktorspiele Duschspiele Badewannenspiele Dildospiele aktiv Dildospiele passiv NS aktiv AV aktiv Zungen AV passiv Lesbische Spiele Mit 2 Männern möglich Girlfriendsex Von zart bis hart SM-Dominant Bizarre Spiele Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie Alles was Männer mögen... Fisting aktiv Erotische Ringkämpfe AV Massagen Aktiv Finger AV aktiv Ganzkörpermassagen mit Entspannung Massagen und mehr Haus und Hotelservice 24 Stunden Service Body to Body Massagen Erotikmassagen Autosex Fesselspiele soft SM Leichte SM Spiele möglich zärtlich dominant Leichte Erziehung Boxen Catchen Ringen Umschnalldildo Trampling Zärtlicher Bereich Service A-Z leicht dominant Meinen individuellen Service bespreche ich dann mit Dir am Telefon Service für Paare Babyerziehung Fisting Hodenbehandlung Hundeerziehung Trampling TV Erziehung Brustwarzenbehandlung Soft Englisch für Einsteiger Auspeitschen Erniedrigung

Gruß von Elmar, diesmal neidisch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lilly, Haus Rubin, Hamburg-Tonndorf - von Elmar2000 - 05.03.2010, 20:52
Geile Silitüte - von Metallfan - 06.03.2010, 20:30