h_rw_8-ThaiEros Sai, die Erfrischende- 1. OG, J /B10 (vorher 3.OG, Zi. A)
So, nun bin ich dann glaub ich wirklich langsam mal fällig:

Mich hat's ins Thai-Eros (Reitwall 8) verschlagen, und dass natürlich noch zur besten Messe-Zeit. Folgen waren natürlich wie nicht anders zu erwarten:
  • viele Freaks auf den Straßen
  • viel Nuttenzoo für unsere ausländischen Gäste
  • genervte "Damen"
  • Messezuschlag

Naja, eigentlich war mir auch nur langweilig, und so wirklich sicher, ob ich mich jetzt zu irgendwem aufs Zimmer gesell, war ich von vorn herein auch nicht. Am Zimmer A im 1.OG bin ich aber einfach nicht vorbei gekommen.

Es war die erste Frau, die ich in dem Laden überhaupt zu Gesicht bekommen hab - klarer Fall von Optikfick also. KF konnt ich noch nie schätzen und gefragt hab ich nicht. 34 würd ich aber durchaus glauben. Die kleine war für ne Thai relativ groß, Gertenschlank und trug ein paar B-Cups durch die Landschaft, die durchaus echt aussahen (und fest waren se auch noch ausreichend Wink ). Dazu gabs lange schwarze Haare, ein Bauchnabelpiercing und ein aufälliges Tattoo am Bein. Das ganze stand nett in schwarz weißer Wäsche auf hochhackigen Schuhen hinter der Türe. Einzig die Nase war ein wenig platt.

Alter schätzen & Thai passt auch nicht so wirklich in einen Satz. Vom Körper hätt ich Mitte zwanzig gesagt, vom Gesicht her so eher knapp über der dreißig. Ich hab aufgegeben zu fragen - erfahrungsgemäß liegt die Realität ein Stück höher. So oder so - die Figur hätt ich auch in der Kneipe angequatscht, der Straßenkater konnt also nicht vorbei tigern.

Unterhaltung selbst war auf Deutsch - und wie sie behauptet auch passabel auf Englisch - möglich. Da Massage über der Tür stand, erfuhr ich die folgende merkwürdige Preisgestaltung:
  • "ficki", 20min, inkl. Gummi = 30 €
  • "ficki", 20 min, "ohne" = 40 €
  • "ficki", 30 min = 50 €
  • Massage, 30 min = 60 €

Icke hat sich nur Häh? dabei gedacht. Mit 70€ für Massage, "ficki" und "mit ohne" konnten wir beide aber glaub ich ganz gut leben. Ich denk mal, das hätt sich auch noch 15,21€ nach unten verhandeln lassen. Die kleine war irgendwie sympathisch, also hab ich's garnicht erst versucht, sondern spontan als Trinkgeld interpretiert Wink

Stammbesucher wissens, ich als Gast von weiter ab hab gestaunt: Das Zimmer selbst war sauber - selbst das Bad war nicht völlig versifft. Das is nicht in jedem Laufhaus so.

So, aber nun zum wichtigsten:

Nach der eigenen Wäsche gab mir die gute zu verstehen, dass sie nix in den Mund nimmt, was sie nicht vorher selbst gewaschen hat. (Hätt sie das nicht vorher sagen können?) Naja, wie auch immer, nach Wiederholungswäsche kam dann das ausplünnen der guten Frau.

Irgendwie hab ich ja im Vorfeld mit dem schlimmsten gerechnet, aber - man glaubt es kaum - es trat nicht ein. Feste Titten, teilrasierte Möse, alles wunderbar. (okay, über nen Besuch beim Intimfriseur hätt ich mich dann doch nicht geärgert Wink ) Danach gings dann auf die Liege & der Wecker wurd angeschmissen.

Wären die Fingernägel einen Tick kürzer, hätt man der Frau glatt verdamt gute Massagekünste unterstellen müssen. Ich bin auf jeden Fall den ein oder anderen Kinken los geworden, und das einzige was mir gefehlt hat, war der große Spiegel, um ein bißchen besser schaun zu können. Ich hab das Thema Massage also nach gut 10 Min durch umdrehen auf die Vorderseite verlagert. Nachdem sie meinen kleinen Gesellen ein wenig mit den Titten bearbeitet hat, hat se dann wohl Appetit bekommen und den Blasebalg angeschmissen. Die kleine bläst fast ohne jeglichen Handeinsatz und im vollen Blickfeld. Selbst der gelegentliche Deepthroat war dabei.

Kurz bevor sie Katzenkinder schlucken musste, haben wir dann auf Reitbetrieb umgestellt. Tja, was soll ich dazu sagen? Die gute reitet als ob sies ernst meint und rein optisch guckt man sowas ja sowieso gern zu Wink

Nachdem also meine Nachkommen in Gummi & Zewa verstaut waren folgte noch ein wenig Kuschelunterhaltung bis der Wecker klingelte. Lasst mich Euch sagen - die kleine hat Humor, ganz witzig war's also. Gibt nur wenig Leute, die sich trauen, mich auf die Schippe zu nehmen, und die Kleine hats so geschafft, dass ich mit lachen musste.

Unterm Strich waren meine dreißig Minuten 45, und den 70 Tacken wein ich bestimmt keine Träne hinterher...

Nur so am Rande: Sie hat mir erzählt, sie sei nur drei Monate & vertretungsweise in H. Wann die anfangen oder aufhören, hab ich nicht gefragt.

So, fehlt jetzt noch was? Ach ja, "Name". Namen kann ich mir eh nicht merken. Das hier ist keine Ausnahme. Wink Sorry,
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sai - Thai Eros, 1. OG, Zimmer A - von Strassenkater24 - 05.03.2010, 00:29
RE: Thai Eros, 1. OG, Zimmer A - von backstage - 05.03.2010, 01:24
RE: Thai Eros, 1. OG, Zimmer A - von limbo - 05.03.2010, 01:53
RE: Thai Eros, 1. OG, Zimmer A - von Dr.Mabuse - 05.03.2010, 18:01