Dakar und seine Importe aus dem Rest Afrikas
Woll`n mal nicht so sein. Habe Bilder von Big-Donnah aus Abuja in Nigeria, die mir Naoma eines Freitagsabends sozusagen geschenkt hat, nachdem sie diese ca. 6 Wochen vorher zum Nachwachsen ihres Busches verpflichtete hatte. Sie wusste ich steh total auf schwarzen Busch und sie selber wollte das nicht. Hat Big-Donnah eine Woche vor der "gran surprise" jeden Tag eine 200mg Doxycyclin aus meinen Vorräten verpasst, um alle Bakterien abzutöten, sie 2 Tage vorher in das Croixe Rouge Hospital für einen Totalbluttest geschleppt, dann kurz bevor ich nach Hause kam sie noch heiss abgeduscht und den frischen riesen Busch mit Listerine abgrieben und sie mir dann am Freitagabend in einem schwarzen Latexlederkleidchen (sie wusste,dass mich das anmacht) vor mich hingestellt und dieses langsam hochgeschoben. Zum Vorschein kam ein weisser Spitzenschlüpfer aus dem aus allen Ecken ein riesiger schwarzer Urwald spross. Hat dann den Gorilla in mir geweckt und bin dann fast eine Stunde in diesem Urwald herumgetobt....bis Naoma die Big-Donnah mit den versprochenen 20tsd. CFA`s (25 Euro)rausgeschmissen hat. Danach musste ich dann wieder einmal den grossen Naoma-Liebestest bestehen, damit keine Eifersucht aufkam. Sie schmeisst sich auf mich, füllt ihren Mund mit Speichel und lässt ihn mir in den Mund fliessen. Nach ihrer Theorie kann dieser Test nur zwei Ergebnisse haben: Barf or Love (Kotze oder Liebe)...nichts dazwischen!!! Zu diesem Zeitpunkt war ich ihrer tollen Persönlichkeit und ihrem göttlichen Hammermund bereits so verfallen, dass nur das Zweite in Betracht kam. Hatten Big-Donnah danach noch einige Male zu allerlei Spielchen und gemeinsamem Pennen bei uns, so dass ich Fotos machen konnte. Danach immer der grosse "Barf or Love Test" ! Das Bild im Bett ist für Afro-Nicht-Kenner....Jungs, so sieht es aus, wenn Black-Mommies sich erschöpft zur Ruhe legen. Ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber war immer super kuschlig zwischen den Beiden zu pennen.
Leider darf man ja hier den Urwald nicht veröffentlichen. Sorry.
Gruss, Dakar....der soooo gerne jetzt im Busch toben würde.

[Bild: th_30147_kate06_123_647lo.jpg][Bild: th_30177_kate01_123_224lo.jpg][Bild: th_30196_kate03_123_352lo.jpg]
[Bild: th_30223_kate04_123_1014lo.jpg]
Es bedanken sich: mojoman

Nachrichten in diesem Thema
Schön! - von Aligator - 04.03.2010, 16:22
RE: Dakar und seine Importe aus dem Rest Afrikas - von dakar - 04.03.2010, 20:51
RE: Dakar und seine Importe aus dem Rest Afrikas - von Kuranyi - 11.08.2010, 10:11