Ina, maxstr. 3 ganz oben linkes App.
Heute habe ich mich nach Chaki erkundigt und als Antwort bekommen sie ist noch in Bulgarien chillen. Vor mir standen 3 süße Mädchen um die 23. Ich entschied mich sofort für Ina, obwohl ich garnicht bumsen wollte aber die musste ich haben und da gab es kein halten mehr. Der Body verpackt im Bikini war 1a ! KF 34 eher 33 und Knackpo vom allerfeinsten, kann der Herrgott nicht besser machen auch nicht der Teufel. 170 cm auf 37 ger Stöckeln. Gewicht 50 kg. Sahne Haut - einfach nur Pfirsch und Porzellan hell. So bummste ich ina 22 : Sie war super gut drauf und legte Musik auf und zwar Hip Hop aus BG. Sie zog sich komplett aus. Ich griff sie im stehen schon ab und sie säugte mich. Lecken geht leider nur gegen Aufpreis. Schließlich ging es ans Blasen und ich durfte an ihren kleinen Knackpop heran aber keine Finger reinstecken ! ne ne is nicht..aber dieses gefummel an der Rosette und das Blasen in der 69 waren prickelnd.
Ihre Titten könnten diese leckeren Nuckelnippel vertragen und auch etwas fester sein, dann wäre es der Oberhammer aber irgendwas ist ja immer, dafür hatte sie supergute Laune. Ich missionierte sie und auch hier konnte ich vollen Körperkontakt herstellen also ist kein bischen auf Abstand gewesen ist die Kleine. Ich konnte sie auch relativ lange Doggen. Ich hätte zwar noch länger Doggen können, wenn es nach mir gegangen wäre aber es war schon für diesen Puff relativ lange also ein zwei Minütchen mehr als sie vielleicht gewohnt ist.
Fazit: Die Nummer war schon ihr Geld also die 30 Euro wert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ina, maxstr. 3 ganz oben linkes App. - von Roccofan - 04.03.2010, 01:31
Ina, Maxstr. 3, App. 3 - von Mike-Bonn - 09.08.2012, 19:00