Zurück in Weinheim: (K)ein Erstbesuch im Ginger's...
#5
Erstmal Danke für euren positiven Zuspruch ! Cool
Anscheinend war aber der Bericht für den einen oder anderen wohl doch noch etwas zu kurz... Big Grin

Auf jeden Fall ein "Merci" fürs Lesen - und die lieben Kommentare !! Cool
...und dem Spider für die ergänzenden Infos !!

Ein paar Kleinigkeiten noch :

(27.02.2010, 11:35)Spider1hb schrieb: und selbst wenn du keine gefunden hättest, für den Eintrittspreis kann man nichts verkehrt machen.

Das stimmt sicherlich.
(...und wie gesagt, ich war ja auch schon kurz davor, zu gehen...bis es sich -zum Glück- doch noch anders ergeben hat...)

(27.02.2010, 11:35)Spider1hb schrieb: Was die Mädels angeht geb ich dir recht, 5 sind einfach zu wenig, aber bei meinen Besuchen waren auch nicht mehr nötig. Vielleicht bessert es sich ja. Mehr Kundschaft, mehr Mädels. Frag mich aber wo die dann alle Platz haben sollen. Grübel Aber warten wir mal ab.

Es ist halt einfach irgendwie ein Mißverhältnis von der Planung her -oder dem Wunschdenken der Macher. Da hat es endlos Spinde (und eine reichhaltige Auswahl an Badeschlappen) für einkalkulierte Gäste, doch gerademal eine Handvoll Mädels, und ebenso wenige Verrichtungsstätten - geschweige denn genügend Sitzgelegenheiten, oder Möglichkeiten zur sonstigen Verlustierung.
Da stimmt doch was nicht in der Rechnung...und das hat schon dem Laby (und evtl. dem Penthouse) den Garaus bereitet.
Denn:
(06.02.2010, 17:39)RoryRock schrieb: Von der Örtlichkeit könnte man nen kleinen, schicken FKK-Club machen.
Leider wurden die Konzepte ziemlich blödsinnig vergeigt.
...und viele Spiegel vergrößern den wenigen vorhandenen Platz zwar optisch, aber noch lange nicht reel...
Schade !! Denn ansonsten ist da drin alles wirklich inzwischen schön hübsch hergerichtet.

Doch viele Jungs plus wenige Mädels minus keine sonstigen Verlustiermöglichkeiten...diese Rechnung kann nicht aufgehen ! Mehr Damen wären dringend vonnöten !! Doch wohin platzieren...?
Egal, irgendwie beißt sich hier die Katze immer in den Schwanz...
Angleich des Eintritts und Beschränkung der Gästezahl...?? Grübel


Noch etwas:
Ja, das Bad ist wirklich schön hergerichtet. Bloß einzig an der rechten der drei Duschen fehlte schon der Mischhebel. Das ging ja schnell... Smile

Und hier:
(27.02.2010, 09:06)pandabär schrieb: Lobenswert fand ich den angenehmen PST !!! Nichts mit schnell Aufstehen und Rausrennen. Sondern schön streichelnd geklönt und dabei noch einiges von ihr erfahren.

...an dieser Stelle meinte ich natürlich den AST. Hab ich mich auch mal vertippselt in einer falschen Assoziation: Natürlich ist A=After statt Anfang, und P ja dann Pre, und nicht Po, ähm, am Ende, ... oder so... Mad


(28.02.2010, 19:45)Justus05 schrieb: 2 Stunden ungefickt im Club? Wow, Du hast ja eine Engelsgeduld - oder es muß extrem spannend gewesen sein, den anderen zuzuschauen.

...irgendwie war ich ja von früher her in Geduld geübt - in dieser Lokalität. Von dem her schon auch eine Art Nostalgie... Verwirrt

...wobei ich mich immer wieder frage, wie man das damals immer ausgehalten hat. Das war schon eine elende Warterei. Aber gut, es war Flat. (...und die Latinas winkten als Belohnung...Wink)
Doch nun schon wieder Wartemarken ziehen, bevor man -ganz unwählerisch- überhaupt mal zum Stich kommt...in nem "regulären" FKK ? Eek
"(Kein) 6. Setzen. Klassenziel vorerst verfehlt. Nachsitzen."

Wie gesagt, irgendwie schade !! Man könnte mehr daraus machen.
Nicht nur wegen meiner persönlichen örtlichen Nähe (und Faulheit) wünschenswert... Wink

Viele Grüße,
Pb Winke

(...wehe, es kommt einer auf die Idee, mich nun "Mr. 15 Seconds" zu nennen !! ...sonst gibts Aufsmaul !! Bin ja schließlich nicht Al Bundy... Augen Roll )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zurück in Weinheim: (K)ein Erstbesuch im Ginger's... - von pandabär - 01.03.2010, 02:55