h_am_6-PenthouseEros Anna (AO) - 1. OG, i. C (Elina)
#4
(28.02.2010, 14:47)Puffgaenger schrieb: Schöne Scheiße, ich hatte bereits bezahlt und von daher musste ich da nun durch. Zunächst einmal wurde ein bisschen geknutscht und schon wieder einmal musste ich die Erfahrung machen, dass es die bulgarischen Fickhühner mit der Körperhygiene nicht so genau nehmen, denn sie roch und schmeckte sehr stark nach Nikotin, was dann auch der Grund war sie in Richtung meiner Leibesmitte zu dirigieren, um sich meinen Schwanz oral einzuverleiben.

Ihr Gebläse war insoweit okay, nur hin und wieder unterbrach sie die Aktion, schaute mich verunsichert an und fragte :“Gut?“ Ich versicherte dieser Balkanbraut daraufhin per Daumenzeichen, dass ich nicht unzufrieden war und fordert sie nun auf, sich nun über mich in die 69 zu schwingen.

Das war ein verhängnisvoller Fehler, denn als sie lecken wollte, wurde mein Riechkolben mit Gerüchen konfrontiert, mit denen man normalerweise nur auf einem Fischkutter bzw. in einer öffentlichen Toilette rechnen muss.

Meine Einschätzung nach hatte sich Madame wahrscheinlich das letzte Mal am Morgen die Dose gewässert und auch aus ihrem Auspuff strömte ein ziemlich fieser Dampf, der diesen Verdacht manifestiert.

Schöne Scheiße, was jetzt? Ich war geil und hatte bezahlt, von daher kam ein Fickabbruch nicht in Frage, ich musste da nun durch. Verärgert [Bild: smilie_iek_030.gif]

Ich redete mir also ein, dass so etwas eben menschlich ist und schob meinen Ekel beiseite. Ich hielt also die Luft an und verabreichte ihrem blank rasierten Fickschlitz eine Unterbodenwäsche. Da das mit dem Luft anhalten ja nun einmal nicht all zu lange vorhält, wechselte ich also die Strategie und drückte diesem kleinen bulgarischen Stinktier meinen Daumen auf die Mokkakuhle, um eben auf diese Weise ihre Ausdünstungen wenigstens etwas zu reduzieren. Augen Roll

Das klappt aber leider nur in der Theorie, denn in der Praxis erwies sich diese Maßnahme als völlig wirkungslos. Verärgert

Von daher dirigierte ich Madame in die Rückenlage und leckte sie in dieser Position weiter. Der Geschmack auf meiner Zunge ist mir dabei jetzt hier beim Schreiben dieses Berichtes noch gegenwärtig.[Bild: smilie_iek_039.gif]

Von daher ließ ich das dann lieber ganz sein und da die Braut sowieso schon in der richtigen Position da lag, rammte ich meine Lanze blanko bei ihr ein.

Um mich wenigstens etwas an ihr zu rächen, steckte ich ihr meine Geschmacksorgan besonders tief in den Rachen, nicht zuletzt in der Hoffnung, dass auch sie nun mitbekommt, wie es mit ihrer Hygiene so bestellt ist.

MegalachMegalachMegalach

Hach, ein Super Bericht. Selten soooo gelacht!

Es ist doch schon erstaunlich zu was so mancher fähig ist, wenn die Eier dick sind.

Ich hab mich minutenlang nicht mehr eingekriegt, weil ich mir das Ganze vorgestellt habe und mir dein Gesicht vorgestellt habe.

Mein Beileid hast du..........Hut ab!!!!Engel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna, GPH, 1. Etg., Raum C, ein klassischer Fall für den Kammerjäger - von clooneyman - 28.02.2010, 15:54