Tracy - Oelkersallee 2b 0175/4495361
Hallo Gemeinde,
dies wird mein erster Bericht hier bei Euch.

Gestern Vormittag mal wieder die ganzen Annoncen der Girls in Flensburg gecheckt.Mal wieder nichts gescheites dabei. Habe mich dann durch dieses wirklich Umfangreiche Forum gelesen und Modelle-Hamburg geschaut.Habe mir dann eine Liste der Girls,die nun in der Entauscheidung standen,gefertigt.Unter anderem auch die Tracy.

Mich in meinem Wägelchen gesetzt und ab ging die Fahrt in das 160 km entfernte Hamburg. Dort angekommen rief ich bei den ersten Adressen an.Bei den ersten beiden keinen Erfolg gehabt.Dann aber Erfolg bei der Tracy. Ich sprach mit Ihrer Kollegin.Die Tracy war noch 30 min "beschäftigt". Ich bekam den nächsten Termin.Also Adresse ins Navi eingegeben und los geschüsselt.

Gerade angekommen, schelte ich vor lauter Vorfreude an der Türe.Mir wurde umgehend Einlass gewährt.Die ersten Stufen rauf in die erst Etage,wo mich Ihre Kollegin Empfing.Ich sagte zu Ihr, ich wolle zur Tracy. Mir wurde ein Zimmer im 2ten Stock zugeteielt.Nach ca 2 min Wartezeit ,hörte die Holztreppe quietschen. Da kam auch schon die Tracy. "Boahh" dachte ich mir nur. Original sieht die noch süsser aus als auf den Fotos. Ganz hübsches Gesicht die kleine und wirklich nett und freundlich.Kurzer Smalltalk,Service abgemacht (FN+GV) und die 60 Euronen übergeben.(30 min)

Ab in den Waschsalon,wo ich mich und besonders meinen kleinen Freund, einer Reinigung unterzog. Also die Dusche ist ja mal ulkig!
Da ich eh nicht der schmalste bin,kam ich mir vor, wie ein Bernhadiner in der Telefonzelle.Nachdem ich die Situation gemeistert
hatte schaute ich hinunter und fragte: na, zufrieden mit meiner Wahl?

Nach gemeisterte Situation,ging es dann wieder ins Verrichtezimmer,wo auch schon Tracy,nackt auf mich wartete.Sichtlich von Ihr angetan, stand ich einen Meter vor Ihr und schaute Sie schon fast sabbernd an.Sie ging auf mich zu und fing an mich zu streicheln und busseln.Langsam fing mein kleiner Freund an,Lebenszeichen von sich zu geben.Da wusste ich das ich die richtige Wahl getroffen hatte Wink

Sie ging zum Bett und legte sich hin,bespuckte die finger und spielte mit Ihrem "Döschen". Kurz darauf kam die Aufforderung nun selber Platz zu nehmen.Es begann der französiche Teil. Natur! Wir lagen neben einander so das ich auch Ihre wirklich Verfürrerische kleine Spalte lecken konnte. Dann über mir.Es war echt geil. Gummi drauf und es folgte ein geiler Ritt. Titten geleckt.
Schöne kleine handliche Brüste, wie ich es mag. Kurz geblasen dann in der Missi weiter. Ohje! Nun war eine kleine Pause nötig.Beinahe zu viel des guten.Sie auf dem Rücken und ich Ihre Möse geleckt. Die kleine wurde langsam ordinär......" Zieh meinen Kitzler schön lang du geile Sau" und andere Dinge. Konti runter und wieder natur geblasen. Gespannt darauf, wie Sie reagieren würde,schob ich meinen Finger in Ihren Lustgrotte. Meine Aktion blieb nicht ungemerkt.... " Ohja,schieb dein Finger schön tief in meine Pussy"
Gesagt.... getan Wink Sie spuckt schön auf meinen Schwanz um Ihn wiedersauber zu lecken.
Ohhoh, es war wieder eine Pause fällig. Streicheln und busseln. Neues Konti rauf und ab in die Doggy Pose. Noch mal kräftig gerammelt die kleine. Nochmals geleckt und gefingert. Wirklich geile kleine Möse. Rasiert, nicht viel Geschmack,
aber gut. Lecker! Ab auf den Rücken mit Ihr, Konti ab und wieder geblasen. Da ich nichts abgemacht hatte,was Aufnahme oder Körperbesamung angeht, machte ich deutlich,das der Abschuss kurz bevor steht. Ich hörte nur noch: " Spritz mir alles auf meine kleinen,geilen Tittchen.
Gesagt.... Wieder getan Wink (Ich hör halt drauf was die Frauen mir sagen)Schön nochmal mit dem Schwanz hin und her gewischt.
Anschließend gesäubert und nen netten Smalltalk und schön kalt geduscht.

Ein absolut geiler Nachmittag. Sowas hat bei uns ganz oben im Norden Seltenheitswert.
Ich werde es zu 100% mit Ihr wiederholen.

Ich hoffe ich habe nicht zu sehr aud jede Kleinigkeit drauf rumgekaut.
Wenn ja, werde ich mich bei meinem nächsten Bericht kürzer fassen.
Bitte um Nachsicht,da es mein erster Bericht ist.

Gruß Maik
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tracy - Oelkersallee 2b 0175/4495361 - von Hammel1 - 27.02.2010, 20:33
RE: Tracy - Oelkersallee 2b 0175/4495361 - von wusl0n - 18.10.2010, 06:45
RE: Tracy - Oelkersallee 2b 0175/4495361 - von kermit2006 - 24.10.2010, 11:56
RE: Tracy - Oelkersallee 2b 0175/4495361 - von Kailemann - 04.11.2010, 23:55
RE: Tracy - Oelkersallee 2b 0175/4495361 - von Outlaw - 31.01.2011, 00:22
RE: Tracy - Oelkersallee 2b 0175/4495361 - von mechman - 05.02.2011, 16:08
RE: Tracy - Oelkersallee 2b 0175/4495361 - von jhill - 11.03.2011, 15:14
RE: Tracy - Kieler Str. 436 - von Flying Carpet - 14.05.2011, 00:15
RE: Tracy - Oelkersallee 2b 0175/4495361 - von Outlaw - 08.06.2011, 23:08
RE: Tracy - Oelkersallee 2b 0175/4495361 - von Landgraf - 16.09.2011, 16:16
Tracy - Oelkersallee 2b 0175/4495361 - von Svenni333 - 01.12.2009, 15:15