Zurück in Weinheim: (K)ein Erstbesuch im Ginger's...
Es zieht einen halt doch immer wieder an den Tatort zurück. Wink War doch auch gar nicht mal so schlecht und selbst wenn du keine gefunden hättest, für den Eintrittspreis kann man nichts verkehrt machen.

Apropos Tatort. Der Badumbau erfolgte großteils schon unter Darko. Der Abschluss von den Besitzern des Penthouse. Auch dei Trennwand vorm Kino bzw. die vielen Spiegel sind von denen.

Bei deiner Quotendeutschen handelt es sich um die Namensgeberin Ginger, vorher Pirates-Park. Sehr nettes Mädel. Kam nur noch nicht dazu sie auch zu testen. Bei meinem letzten Besuch war auch Angela aus dem N&D anwesend.

Was die Mädels angeht geb ich dir recht, 5 sind einfach zu wenig, aber bei meinen Besuchen waren auch nicht mehr nötig. Vielleicht bessert es sich ja. Mehr Kundschaft, mehr Mädels. Frag mich aber wo die dann alle Platz haben sollen. Grübel Aber warten wir mal ab.

(27.02.2010, 09:06)pandabär schrieb: Ach ja, Nostalgie: Damals im Laby: Amanda, Laura, Lisa, Marie: latina-temperamente - muy bien !! Die haben den Laden gerockt !!! -schwärm- Cool

Da hast du dir wieder genau die Richtigen rausgesucht. Wink

Gruß

Spider, der grad feuchte Augen bekommt wenn er an die alten Zeiten denkt Wein
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zurück in Weinheim: (K)ein Erstbesuch im Ginger's... - von Spider1hb - 27.02.2010, 11:35