Mal wieder geil im N & D in Bürstadt
Liebe Leute,

ich war die Tage auch mal wieder im N&D. War aber nicht viel los, lag vielleicht am Wochentag. Daher erstmal die 90 min gebucht. Es war aber schön gemütlich, also erstmal in die Sauna, dann ein Erdinger und ein bisschen Olympia geguckt.
Leider waren weder Nina noch Gergana noch Maija sichtbar (auch nicht der Figur nach), vielleicht dauergebucht? Lediglich im Kaminzimmer lagen einige CDLs mit Mitstreitern auf einem Knubbel. Eine Einzelidentifikation war aber bei Einhaltung eines Höflichkeitsabstands nicht möglich, so dass ich nach anderen Mädels Ausschau hielt. Ich wäre ja gerne mit Sandra eingelaufen (Hammerfigur!), dort hatte sich aber bereits ein Mitstreiter besitzergreifend untergehakt. Magda (FB-Christina) war leider an dem Tag auch nicht da.

Im Kino sprach mich dann Corinna an. Eigentlich nicht ganz mein Typ, aber sie war sehr nett, so dass wir uns unterhielten (englisch). Dabei fiel mir auf, dass sie im Gesicht Sandra total ähnlich sieht. Also fragte ich und sie sind tatsächlich Schwestern!

Sie war sehr nett, fast etwas zurückhaltend; seit der Tanzstunde weiß ich, dass man höflichen Damen keinen Korb gibt, also ab aufs Zimmer. Sie küsst sehr gut: leidenschaftlich, intensiv und feucht. Dabei knetete sie mir gekonnt die Eier durch. Das mag ich sehr, gleichzeitig knutschen und die Eier massiert bekommen. Dann kurzes Französisch (nicht so ihre Lieblingstätigkeit, hatte ich den Eindruck) und dann aber schönen Verkehr in der Missio. Dabei zog ich ihre Beine an, es schien ihr auch zu gefallen - trotz ihrer zurückhaltenden Art. Wir küssten uns während der Missio bis zum Finale. Insgesamt eher die zärtliche Nummer, aber gut.
Habe es dann nach Duschen und Anziehen tatsächlich geschafft, nach 85 min. wieder auszuchecken.

Fazit N&D: Wie immer gut, diesmal allerdings nicht besonders spektakulär. Mir ist allerdings nicht klar, wo sich Nina, Gergana und Maija (angeblich alle anwesend), die ganze Zeit verstecken. Wahrscheinlich sind sie dauergebucht.

Euer Rudi, der jetzt erstmal kürzer tritt, da er bereits sein ganzes Märzbudget verfickt hat.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mal wieder geil im N & D in Bürstadt - von rudolf1968 - 19.02.2010, 22:04