Alexandra/Alex/Alexa Karlsruhe vorher Bürstadt, N&D
hallo jungs,
mit dieser dame hatte ich bereits das verknügen! die adresse ist jedoch nicht mehr aktuell, denn sie ist jetzt in den fkk nightand day club in bürstadt.
wie sie dort abgeht kann ich nicht sagen, doch bei la boheme war ich begeistert von ihr! erschreckt nicht, auf den bildern im netzt sieht sie viel größer aus als in wirklichkeit, aber dafür super lieb und herzenswarm. ihre brüste sind silikonisiert aber dennnoch scharf. eine weile hat es gedauert bis wir warm wurden, denn ihr deutsch ist sehr schlecht, aber ihr französisch FO dafür um so besser. "und wahrhaftig tief !!!" für die stunde hat sie damals 130 bekommen. dabei war noch eine dusche, einige händtücher zum trocken rubbeln, zwei runden poppen, die sie mit wonne hingenommen hat. in dem haus la boheme ist es durcheinander und verraucht hergegangen, das zimmer jedoch war frisch, auch die laken und die handtücher.
alexandra ist danch noch mit mir unter die dusche gegangen, zum abgewöhnen.
kurz um diese dame ist sehr liebenswert, verschmust und macht eine super scharfe figur. wenn das nicht so ein laufhasucharakter hätte bei dem fkk club wäre ich schon längst wieder bei ihr gewesen.

viel spaß mit ihr und behandelt sie respektvoll !

gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexa bei La Boheme - von phoenix01960 - 19.02.2010, 15:40
RE: Alexa bei La Boheme - von felix - 06.06.2010, 19:19
RE: Alexa bei La Boheme - von felix - 08.06.2010, 00:20
RE: Alexa bei La Boheme - von loewe - 08.06.2010, 10:29
Alexa bei La Boheme - von limbo - 10.08.2009, 19:28
Alexa bei La Boheme - von felix - 04.09.2009, 15:38