Mona aka Mimi aka Elisa, Podbielskistr. 187, ein unverhofftes Wiedersehen mit Elisa
(18.02.2010, 21:05)Puffgaenger schrieb:
BERICHT, Teil 2
Oh Mann, bin ich ein Depp! Die hatte ich von den Fotos her auf ihrer aktuellen Anzeige bei IN überhaupt nicht wiedererkannt!
So geht es mir auch oftmals, bin dann auch enttäuscht, wenn ich schon wieder merke, dass ich da meinen Pimmel schonmals drinn hatte....

(18.02.2010, 21:05)Puffgaenger schrieb: Fazit: Mimi hat wie auch schon in Barsinghausen eine Top-Fickperformance auf die Matte gelegt, da gab es wirklich nichts zu meckern. Sie ist sehr nett, bläst außerordentlich variantenreich und auch gefühlvoll und ich hatte insgesamt den Eindruck, dass sie mit Spaß und Engagement bei der Sache war. Von daher denke ich, dass Mimi sich in der hannoverschen Wohnungsszene sicher etablieren wird, wenn sie denn ihr Preisgefüge anpasst, denn 20 Tacken Aufpreis für FO ist hier in Hannover nun einmal nicht durchsetzbar.
Da gebe ich dir recht, zumal ich ihr damals in Barsinghausen gratis ins Leckermäulchen meinen warmen Saft des Lebens geschossen hatte...
Die wollte damals allerdings nur FM blasen, dann sich aber in den Mund wichsen lassen, das passt ja wirklich zusammen ....
Deshalb ist mir die kleine auch in Erinnerung geblieben... Der Fick damals mit ihr war auch ganz gu, aber nicht so gut,wie du ihn beschreibst...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mimi, Hamburger Allee 55, Whg. Massage, ein unverhofftes Wiedersehen mit Elisa - von Flatratefucker - 18.02.2010, 23:35
Mona in der Podbie - von Gartenzaun - 29.09.2012, 12:04
RE: Mona in der Podbie - von bvlgari - 22.10.2012, 07:59
Mimi, jetzt zur AZF mutiert? - von helldriver02 - 12.10.2010, 16:18
RE: Mimi, jetzt zur AZF mutiert? - von fish01 - 12.10.2010, 17:12