18.02.2010, 23:32
Ähm, geht es hier dann wirklich um folgende Ex-FB-Christina...?
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=13397
Jaa, die Dame hat wirklich was !!!
Also das war für mich damals die in bestem Sinne positivste Überraschung (persönlich gesehen). Da kannte ich die vorherigen Berichte noch gar nicht...
Schön, daß es sie noch gibt...
(03.03.2009, 23:20)Brain schrieb: Bilder:
Christina
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=13397
(03.03.2009, 23:05)pandabär schrieb: Doch das zweite Mädel setzte sich dann ungefragt neben mich -die hier im Forum allseits bekannte und beliebte polnische Christina, wie ich im Nachhinein (beim Stöbern in diesem Forum) erst richtig feststellte. Das kleine Pänschen stellte ich auch erst im Nachhinein fest. Nach dem französischen Motto: "C'est la dunkel, c'est bon munkel...". Als Reaktion auf meine Antwort auf ihre Frage, wie es ich denn am Liebsten hätte, nämlich zärtlich und mit Gefühl, antwortete sie mit einem ausführlichen, wirklich zärtlichen GF6-mäßigen Streicheln und heftigen Zungenküssen ...Och, war das schön...!
Und, auch wenn ich vor und während den Clubbesuchen wirklich dusche und auch ansonsten auf Körperpflege an jedem Körperteil Wert lege - nach ihrem heftigen Ohrenzüngeln war dasselbe nicht nur sauber, sondern rein...!!
Das folgende Blasen und das ausführliche EL war richtig schön tieeeef und naß...ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben sollte...
Auch als ich sie fingerte, fühlte ich eine richtig schöne Nässe...also ich hatte nicht beobachtet, daß sie da irgendwie nachgeholfen hätte...
Es war anders als vorher bei Sandra, abwechselnd Deepthroat und flinkes, ausgiebieges Züngeln der Eichel...das hatte sie echt drauf. Schön langsam am Schaft runter mit der Zunge und spitz die Bällchen verwöhnt...und diese abwechselnd schön gelutscht...(Sie fragte mich übrigens vorher, ob das Blasen mit oder ohne Kondom sein sollte...). Als Vergleich zu der "Harmonika"-Geschichte in Bürstadt fielen mir jetzt eher die "Trompeten von Jericho" ein... Und, bei ihren schönen Titten: "der Glöckner von Notre-Dame"...
...
Sie ist eine ganz Nette und durchaus Hübsche, und das Pänslein hatte mich gar nicht gestört, ist mir, wie gesagt, erst im Hellen aufgefallen...
Jaa, die Dame hat wirklich was !!!
Also das war für mich damals die in bestem Sinne positivste Überraschung (persönlich gesehen). Da kannte ich die vorherigen Berichte noch gar nicht...
Schön, daß es sie noch gibt...