Mona aka Mimi aka Elisa, Podbielskistr. 187, ein unverhofftes Wiedersehen mit Elisa
BERICHT, Teil 1

Der Puffgaenger war wieder mal geil und musste deshalb unbedingt ein Nüttchen ficken. Bei der Recherche auf meiner dafür favorisierten Seite, nämlich http://www.intimes.niedersachsen.de stieß ich auf die Anzeige von Mimi.

Jawoll, die entsprach von der Optik her genau meinen Vorstellungen und außerdem hatte ich sie noch nie gefickt, so glaubte ich zu jenem Zeitpunkt jedenfalls noch. Augen Roll

Also fix zum Kommunikator gegriffen und bei Mimi angerufen, um in Erfahrung zu bringen
  • wo Madame genau residiert und natürlich
  • wie sich das so mit ihren AGB verhält.

Ich hatte Glück, denn Mimi nahm das Gespräch sofort entgegen und offerierte mir in perfektem Deutsch folgende Tarife:
  1. 50 Euro: 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, ZK, FO, französisch gegenseitig
  2. 100 Euro: 30 Minuten GVO in mehreren Stellungen, ZK, FO, französisch gegenseitig
  3. 150 Euro: 60 Minuten GVO in mehreren Stellungen, ZK, FO, französisch gegenseitig
Also vereinbarte ich mit Mimi einen Termin für den Abend und schlug dann auch pünktlich in der Hamburger Allee 55 auf. Nach dem Läuten bei “Massage“ertönte sogleich der Türsummer. Mit dem Fahrstuhl ging es dann hoch in die 4. Etage, denn dort ist Endstation. Die 5. Etage ist nur über eine Treppe erreichbar, aber glücklicherweise bin ich für mein Alter noch ganz rüstig, so dass auch das kein Problem für mich darstellte. Smile Nachdem ich dann an der Wohnungstür läutete, wurde mir von einer älteren Rumänin geöffnet, die mir nicht unbekannt war, denn sie machte die Kasse in der Hardcore-Residenz in Barsinghausen. [Bild: smilie_sh_019.gif]

Sie bat mich freundlich hinein und fragte, zu wem ich denn gern wollte. Ich erklärte ihr, dass ich bereits vor ein paar Stunden telefonisch einen Termin mit Mimi klar gemacht hatte und genau deshalb auch hier wäre. Daraufhin geleitete sie mich in ein VZ und nach kurzer Zeit erschien dann Mimi. Sie schaute mich an und lachte laut, während meine Beißleiste bis fast zu meinem Brustbein hinunterklappte, denn ich hatte auf Grund des Telefonats eigentlich eine Deutsche erwartet. Diese Mimi aber war Rumänin und die hatte ich bereits im Dezember des vergangenen Jahres als Elisa in der Hardcore-Residenz genagelt. Der entsprechende Bericht dazu findet sich übrigens hier: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=129

Oh Mann, bin ich ein Depp! [Bild: smilie_wut_027.gif] Die hatte ich von den Fotos her auf ihrer aktuellen Anzeige bei IN überhaupt nicht wiedererkannt! Augen Roll

Zunächst fühlte ich mich deshalb völlig verarscht, aber ich arrangierte mich jedoch mit dieser Situation, denn mit diesem Mädel hatte ich bereits in Barsinghausen einen sehr guten Fick.

Nach der Begrüßung fragte ich sie zunächst warum sie denn den Laden in Barsinghausen verlassen hatte. Sie äußerte sich wenig positiv über ihren alten Arbeitgeber und sagte wörtlich: "Barsinghausen Scheiße! Das Geld reichte gerade mal für Essen, Trinken und Zigaretten!" Sie bemerkte auch noch, dass ihre Kollegin Kiki ebenfalls zuvor in der Hardcore-Residenz unter dem Namen Alina gewerkelt hatte. Jau, an die erinnere ich mich auch noch, obwohl ich mit ihr damals nur kurz parliert hatte, selbst aber nicht beigegangen war...

Na ja, nachdem meine Neugier nun so halbwegs befriedigt war, drückte ich Mimi 50 Tacken in die Pfote.
Daraufhin schüttelte sie nur den Kopf und unterbreitete mir eine Preisliste, die sich auf einmal so ganz anders gestaltete, als noch bei unserem Telefonat am Nachmittag, dass ich aber mit Sicherheit nicht mit dieser Mimi geführt hatte, die nun vor mir stand. Ihre doch eher rudimentären Deutschkenntnisse ließen diesen Schluss jedenfalls zu.

Na ja Madame rief jetzt auf einmal folgende Tarife auf:
  1. 50 Euro: 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, ZK, FM, französisch gegenseitig
  2. 70 Euro: Das gleiche Programm, nur eben mit Blasen ohne Gummi
  3. 100 Euro: 60 Minuten GVM in mehreren Stellungen, ZK, FO, französisch gegenseitig

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mimi, Hamburger Allee 55, Whg. Massage, ein unverhofftes Wiedersehen mit Elisa - von Puffgaenger - 18.02.2010, 21:04
Mona in der Podbie - von Gartenzaun - 29.09.2012, 12:04
RE: Mona in der Podbie - von bvlgari - 22.10.2012, 07:59
Mimi, jetzt zur AZF mutiert? - von helldriver02 - 12.10.2010, 16:18
RE: Mimi, jetzt zur AZF mutiert? - von fish01 - 12.10.2010, 17:12