Donna aka Amelia - DT - Hameln (vorher: H)
Daumen runter 
Während meinem beruflichen Aufenthalt in Hannover wollte ich eigentlich zu Amelia http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=
Am Montagmorgen habe ich sie dann unter den angegebenen Telefonnummern (unter Intimes Niedersachsen ist eine weitere) versucht zu erreichen. Leider ohne wirklichen Erfolg. Bei der einen Nummer tat sich gar nichts, bei der anderen kam vom Band, dass sie täglich ab 10 Uhr in der Vahrenwalder Straße (Hausnummer wurde ebenfalls angesagt) in einem Atelier zu finden sei. Ich dann dort gegen 11 aufgelaufen und stand vor geöffneter Haus- aber geschlossener Wohnungstür. Diese hatte nichtmal eine Klingel, lediglich eine Halterung dafür. Also zurück an die Haustür, nochmals durchgeläutet, ebenfalls an der Wohnungstür im EG angeklopft, es tat sich aber leider nichts.
Im nehegelegenen Burgerking habe ich dann einen Kaffee getrunken, um es etwa 45 Minuten später nochmal zu probieren. Leider ebenfalls wieder ohne Erfolg.
Schade eigentlich, ich hätte mal Lust gehabt auf eine Deepthroat-Premiere. Daraus wurde dann leider nichts. Aufgrund meiner Geilheit bin ich dann in die Braunstraße gefahren, näheres dazu gibt es dann unter diesem Link:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=50096

Wäre mal interessant, wenn hier mal jemand seine Erfahrungen mit Amelia posten könnte, ich werde in ein paar Monaten voraussichtlich wieder in Hannover sein und würde dann die Premiere gerne nachholen.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Es bedanken sich: Checker Hacker

Nachrichten in diesem Thema
Donna aka Amelia - DT - Hameln (vorher: H) - von zadenko - 17.02.2010, 21:47
RE: Amelia Vahrenwalder Straße DT aus Ladies.de - von tommytulpe - 04.03.2010, 14:04
RE: Amelia Vahrenwalder Straße DT aus Ladies.de - von liebefrz - 06.05.2010, 11:14
RE: Donna aka Amelia - DT - Hameln (vorher: H) - von Donnerkeil - 26.03.2015, 16:26
RE: Donna aka Amelia - DT - Hameln (vorher: H) - von 66ing66 - 18.01.2017, 12:47
Amelia Celle - von 1966calle - 07.01.2020, 06:13