Janine, Langenhagen ... Spass für Zwei
(12.02.2010, 01:22)pandabär schrieb:
(12.02.2010, 00:48)Brix schrieb: Dann kam die Zeit, wo ich mich nun bequen hinlegen sollte. Französisch mit oder ohne gewünscht? Bei FM würde ich eh darauf verzichten.

...auf was verzichten ?? Aufs Hinlegen ?? Verwirrt
Also bei dir heißt es dann: FM nur im Stehen, FO nur im Liegen ?? Big Grin
...

Das liegt einfach daran, dass ich auf Titten stehe und die Gretels gewöhnlich etwas verwundert sind, wenn ich zu Anfang deren Aktivität bremse - bremsen muss - und sie sich schön bequem hinlegen sollen, damit ich mich erst einmal um die Möpse kümmern kann. Und wenn ich mich über sie beuge, liege ich nun einmal nicht (bequem), sondern bin je nach Sachlage auf Ellebogen oder allen 4en zu Gange.

Und wenn ich mich bequem hinlegen soll, liege ich auf dem Rücken und Karl-Gustav zeigt zur Decke.

Ich muss sagen, dass ich keine grossen Vorgespräche führte und mich fast gänzlich auf eine GF6-Empfehlung verliess, die ein FO erwähnte. Bei Differenzen wäre das zwar mein Problem gewesen, da ich mir nach dem Reinfall in der Ludwigstrasse (Angelina (bäh!) im September '09) gewöhnlich vollen Zugriff auf die Möpse im Vorfeld garantieren lasse, nur wurde ich ja ohne Oberteil und sehr entspannt und locker empfangen.

Ob FM oder FO, das wurde ich schon mehrfach von den Gretels gefragt, da wohl manche Stecher Wert auf FM legen und möglicherweise einer beim Versuch blanken Blasens entsetzt aus dem Bett sprang ... Teufel

Auf dieses gefühllose Nuckeln am Gummi kann ich beim besten Willen nicht. Nichts gegen einen schönen Blowjob, aber für Möpse würde ich darauf verzichten. Darf gar nicht daran denken, sonst ziehe ich morgen los ...

Im Stehen liess ich mir übrigens nur einmal einen blasen, während ich sie sich auf das Bett setzen liess und das war im P18 zu Beginn mein 'P6-Karriere'. Nein, das werde ich nicht weiter kommentieren. Blowjob

(12.02.2010, 01:22)pandabär schrieb: ...
Ohne Klischees auffahren zu wollen: Aber war die Dame zufällig aus "Oschtääroppa" ??
...

Warum muss man sich eigentlich gleich dafür entschuldigen? Wein Nein - weiter unten mein Kommentar zur Herkunft.

Das Schatzi habe ich sehr wohl im Wissen um die Beliebtheit sofort reklamiert, aber da soll es einige geben, die wohl darauf stehen. Mir würden da nur Personen mit Geh- und Sehhilfe einfallen ...

(12.02.2010, 02:45)limbo schrieb: ...
Bei den scharfen Titten stellt sich mir die Frage, sind die Original oder runderneuert und woher kommt die Lady?
...

In der Anzeige steht ... Oberweite: 75 B Naturbusen ... was ich so gern bestätige, zumal hier auch einmal die Körbchengrösse korrekt angegeben wurde.

Akzentfrei ... deutsch ... Deutsche. Da sie sich im geographischen Umfeld auffallend gut auskannte, dürfte sie auch schon länger in Hannover wohnen. Freundlich, nett, erfrischend einsatzbereit - Janine macht das mit Sicherheit nicht erst paar Wochen - jedoch gut. Ich wurde sofort mit ihr 'warm' ... Dodgy

Ohne dass ich es ahnte, nahm Luisa das Gespräch zur Terminvereinbarung an (mit Namen wird eh nicht gemeldet), was mit einem Akzent verbunden war. Ich erschien pünktlich, nur wusste Janine nichts davon - hatte jedoch Zeit...

Ich hatte den Klingelnamen nicht abgefragt und mir wurde keiner am Telefon genannt, was ich dann vor der Haustür telefonisch klären konnte.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Janine, Langenhagen ... Spass für Zwei - von Brix - 15.02.2010, 23:00
RE: Janine, Langenhagen ... Spass für Zwei - von tommytulpe - 09.03.2010, 01:42
RE: Janine, Langenhagen ... Spass für Zwei - von tommytulpe - 10.03.2010, 13:54