Bekämpft die Spielsucht
#3
(14.02.2010, 21:54)spiderman schrieb: Da ich ja ein sozial eingestellter Mensch bin, konnte das mein Gewissen nicht zulassen. Ich mußte sie von den Spielautomaten loskriegen, ihr helfen, ihre Spielsucht zu besiegen. Völlig selbstlos beschloß ich, sie zu buchen, damit sie wenigstens die nächste halbe Stunde davon wegkommt. Engel

Wirklich sehr selbstlos von dir !!!

Das Problem sieht man aber auch in anderen Clubs.
...man soll sogar schon vereinzelt beobachtet haben, wie CDLs neben einem Spielautomaten einen Gast für eine halbe Minute anbliesen - für 2 Euro Kleingeld zum Einwerfen... Wink

(14.02.2010, 21:54)spiderman schrieb: Einziger, kleiner Kritikpunkt: Ihre ständigen Kommentare während dem ficken: Aaaa, toll, weiter, klasse, fick mich durch, super uswusw...Pst

Ich weiß zwar, dass ich ein toller Ficker bin, aber das war doch etwas zu viel des Guten...Lachen

Alter Angeber !!! Smile
Wenn da mal MC keine Beschwerde einlegt...ich glaube, der beansprucht einen solchen Titel ja allein für sich...! Verwirrt

Aber sei doch froh, wenn die Lady beim Sex solche Äußerungen von sich gibt !

Ich für meinen Teil höre leider währenddessen immer nur solche Sachen wie:
-"Willst Du nicht endlich mal anfangen ?"
-"Bist Du wirklich so schlecht, oder tust Du nur so ?"
-"DAS soll eine Erektion bei dir sein ?"

Kann ich mir echt nicht erklären...
GrübelWein


(14.02.2010, 21:54)spiderman schrieb: Ich winkte sie also zu mir auf die Liege, sie kam und legte sich zu mir hin...leider kann sie weder Deutsch noch Englisch, so dass ein Gespräch unmöglich war.

Sie fing dann mit dem blasen an, mitteltiefes blasen mit wenig Handeinsatz, und schon nach 2 Minuten die Frage: Kondom??…Nee, noch net, weiterblasen, nach 2 Minuten wieder dasselbe: Kondom?? Verärgert

...kein Deutsch, kein Englisch, und noch nicht mal ein gescheites Französisch. Schade !! Grübel
(Sorry für den im wahrsten Sinne ausgelutschten Kommentar...)


(14.02.2010, 21:54)spiderman schrieb: Ich legte sie anschließend auf ihren Rücken und versenkte mein Torpedo in ihrem Torpedoschacht.
Ich wollte ihre Beine auf meine Schultern drauflegen, damit ich tiefer reinstoßen konnte...

Ich legte mich dann quer zu ihrer Mumu hin und fickte sie in so ´ner Art Scherenposition durch, kam aber auch nicht viel tiefer rein, und ungemütlich war es auch...Schwanz rausgezogen, sie mir in der Doggy zurechtgelegt und mit einem Schwung bis zum Anschlag in ihrer Fotze versenkt.
Hab sie dann vorsichtshalber an den Hüften gepackt, damit sie nicht vorrutschen konnte. Das hat sie auch brav gelassen, so dass ich mich in den Tiefen ihrer Fotze entladen konnte...

Bist halt wirklich ein toller Ficker !! Wink

Schöner Bericht, spiderman !!
Danke !! Beifall Beifall
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bekämpft die Spielsucht - von spiderman - 14.02.2010, 21:54
RE: Bekämpft die Spielsucht - von Justus05 - 15.02.2010, 18:21
RE: Bekämpft die Spielsucht - von pandabär - 15.02.2010, 18:30
RE: Bekämpft die Spielsucht - von spiderman - 15.02.2010, 23:15
RE: Bekämpft die Spielsucht - von Grumpy - 16.02.2010, 09:39
RE: Bekämpft die Spielsucht - von Grumpy - 16.02.2010, 09:40
RE: Bekämpft die Spielsucht - von michherm - 16.02.2010, 21:21
RE: Bekämpft die Spielsucht - von Grumpy - 17.02.2010, 08:05
RE: Bekämpft die Spielsucht - von michherm - 17.02.2010, 19:42