Winterolympiade in Pattaya-Rocky back in town
so jetzt mal etwas detailierter.....

am freitag abend gleich in die suendige doppel 3 und in der king kong das blondierte luder tik zum ft abgeholt. tik hatte ich schon beim letztem trip im nov, macht herausragendes ft, immer wieder gerne. leider war ich dann irgendwe etwas unmotiviert und lief zureuck ins hotel... mein flug mit der qatar ab frankfurt hatte am do abend wegen schnefalls fast 3 stunden verspaetung die wir allerding in der maschine abfeierten.... (ok bei business nicht wirklich schlimm) photos etc liefer ich in einer nachlese ende februar ab......


sa schlaflos ab morgens um 0700h wieder wach und schoen gechillt am pool, irgendwie dann die mittagssiesta von 1300h/1930h etwas uebertrieben und erst spaet in der doppeldrei aufgelaufen und mit papa ganz ordentlich getrunkenMad

danach gegen 0200h in der soi 7 in der silver star agogo 2 aufgelaufen, war ziemlich angeschlagen aber lichtzieht einen magisch an... drinnen ueberraschung, die huehner waren gar nicht soooo schlecht, habe zwei taenzerinnen schoen mit shots abgefuellt und dann eine bedienung ausgeloest. die war auesserst skinny und so um die 21, leider name wieder sofort vergessn, ja ja das alter...

im hotel solide nummer, abschluss wie sich gehoert per ft und wieder in die nacht entlassen.....

gestern dann wieder in der 6 in der sexy soi 6 taetig geworden

poy 19 blondiertes isaanluder aus korat. wat nen standgeblaese, 1 a, fester unverbrauchter koerper, gute a cups, ca 150 bei 39 kilo, knackbraun weil sie oft nach kho larn muss gesicht ganz ok allerding eine schnute wie eine termite also fuer meine passion genau richtig, an der bar schon wildes gefingere, packte die tueten von ihr aus, et etc, dazu der kommentar "you can come in my mouth" da blieb mir wohl nix anderes uebrig....

auf dem zimmer geniale action, die kleine ist voellig schmerzfrei, lediglich das enge bett stoerte etwas aber was so ein 39 kilo koerper alles mit einem anstellen kann...... begnadetet reiterin, zum schluss vors bett gestellt und wie vorher angekuendigt kam ich der kleinen termite schoen ins gesicht. bischen schneeballspiele und musste feststellen annanassaft und viele banana shakes machen einen guten geschmack...

schon schoen hier, die termite habe ich mir mal vorgemerkt denn ich will ja auch mal irgendwann nach kho larn....

rocky der schon wieder schlaflos ist.....
Gelbfussjäger
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Winterolympiade in Pattaya-Rocky back in town - von Rocky Balboa - 15.02.2010, 03:40