Mal wieder geil im N & D in Bürstadt
Liebe Leute,

ich war vor ca. einer Woche mal wieder im N&D. Angeregt von den guten Berichten über Maija, Nina und Gergana wollte ich diese mal testen.
Gegen 20 Uhr aufgeschlagen. Maija war offensichtlich nicht anwesend, die Identifizizierung von Nina und Gergana fielen mir schwer, da ihre Gesichter auf der Homepage (verständlicherweise) unkenntlich gemacht waren. Figurmäßig schien aber niemand so richtig zu passen, vielleicht waren sie die ganze Zeit beschäftigt. Erstmal in die Sauna gegangen, dann geduscht und die erste Nummer mit Hellena gebucht (bei mir schon fast Standard) . Ihre ZK sind sehr gut, aber es schleicht sich doch langsam etwas Routine ein.
Dann wieder sauniert, was gegessen und Fußball geguckt. Eigentlich war ich dann auf Sandra (Girl der Woche) scharf. Als sie endlich frei war, würdigte sie mich allerdings keines Blickes. Sie schien sich sehr gut an meine Abfuhr aus dem Oktober zu erinnern (alle Achtung). Dabei lädt Ihre süße Top-Figur wirklich zum Zimmergang ein. Sie war dann auch gleich von einigen Dreibeinern umzingelt, so dass ich mich umorientierte.
Dann kam Doro zielstrebig auf mich zu und machte mich nett an. Wir knutschten dann erst etwas im Kaminzimmer und sind dann hoch. es folgte eine gute Clubnummer, lediglich das "Zahnen" beim Blasen musste ich Ihr abgewöhnen. Woraufhin sie noch etwas dominanter wurde und mir die Eier während andauernden ZK gut, aber heftig durchknetete. Anschließend ließ ich sie aufsatteln. Sie zickte etwas, da ich mich bedienen ließ. Aber dann ritt sie mich doch recht dominant (mag ich ja!) bis zum Ende durch.

Fazit N&D diesmal: Solider Besuch, aber die ganz großen Highlights fehlten diesmal. Wer kann mir denn sagen, woran ich Nina und Gergana erkenne?

Euer Rudi, der sich gerade überlegt, wo er heute ficken geht.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mal wieder geil im N&D in Bürstadt - von rudolf1968 - 13.02.2010, 18:12