Teil 1: Genialer Fick mit Daniela - (vorher: Vahrenwalder Straße 171 / Atelier...)
ich schreib auch mal ein Bericht.
besuch war vom 2. oder 3. februar.

erstmal ein link
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=2260
oder auch
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...3-1-A.html

da ich in den letzen besuchen von anderen SW nicht so zu frieden war wollte ich umbedingt FO mit aufnahme erleben. hatte sie angerufen und sie meinte 50Euro für 30 minuten mit FO aufnahme. (leider darf man nur einmal kommen. ansonsten könnte man ja mit FO mit aufnahme anfangen und am ende nochmal spirtzen)

also ging ich zu ihr und mich erstmal selbst frisch gemacht. (laut inserate gibt es auch badespass. vielleicht sollte man das vorher erwähnen wenn man es möchte).

ein wenig später als sie bereit war kam sie ins zimmer mit dessous.
beim stehen ging es mit ZK los und danach habe ich langsam ihre dessous ausgezogen(war auch geil, weil bisher die anderen sich immer selbst ausgezogen hatten). danach gab es erstmal FO beim stehen.

auf ins bett und weiter FO und anschließend die Stellung 69(fingern war möglich). beim 69 konnte man leichtes zittern bei ihr merken und wenn ich es nicht falsch verstanden habe müsste es wohl ein gutes zeichen sein.

danach ging es weiter mit spanisch und anschließend auf die reiterposition. da war sie recht aktiv und es war eigentlich nicht schlecht, wobei ich noch ordentlich an ihre möpse dran kam.

da die zeit langsam um war wollte ich ja die akt mit FO mit aufnahme beenden. bei mir ist es leider nicht so einfach beim sex zum höhepunkt zu kommen und daher geling das abspritzen erst bei flinken handeinsatz. sie hat meine saft wirklich bis zum letzen tropfen in ihren mund gesaugt und anschließend in den zewa entsorgt.
am liebsten hätte ich sie beim anspritzen angeschaut, aber leider war der reiz so extrem, dass mein ganzer körper in dem moment für einige sekunden gelähmt war.

das einzige was schade war ist, dass sie eine raucherin ist(merkt man beim ZK) und der wenige zahneinsatz beim französisch(aber nur bei der finale war ein zahneinsatz)

Aussehen fand ich recht hübsch(ist ja subjektiv) und hatte mich nur gewundert wieso sie ihre gesicht auf den fotos versteckt hat. ihre mitarbeiterin amelia sieht eigentlich auch schöner als auf den fotos aus und eigentlich hatte ich mich für daniela entschieden, weil amelia auf den fotos für mich wie eine alte hausfrau aussah.

link zu amelia
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=

Soweit ich mich erinnere fing die aktion im zimmer gegen xx:40 an und endete gegen xx:10 (also auf jeden fall die 30 minuten). zeitdruck gab es nicht und am ende wurde noch gefragt ob ich zufrieden war.(war ja super FO mit aufnahme. sogar das erste mal, weil meine ex es nicht mochte in den mund besamt zu werden. leider...)

wiederholungsgefahr für mich erstmal ca. 80%, weil ich zunächst andere Frauen mal ausprobieren möchte. wenn ich aber überhaupt einen modell besuche wird sie die auswahl sein. bis dahin will ich noch mal verschiedenes ausprobieren(partytreffs usw.), weil ich recht neu im rotlicht-millieu bin.

insgesamt würde ich ihr eine note 2 geben.(wenn sie nicht empfehlenswert wäre, hätte ich auch keinen bericht geschrieben)

dann hoffe ich, dass ich nix wichtiges an info vergessen habe.

Nachrichten in diesem Thema
Neue pics von Daniela - von Billy - 23.07.2011, 00:02
Daniela, Vahrenwalder Strasse 171 - von kd0079 - 13.02.2010, 04:43