Sarah - Studentin in der Happelstr. 53
Vielleicht solltet ihr euch einfach mal von der Idee verabschieden, dass immer für jeden alles genau gleich ist.
Kommt A zu einer Nutte und er ist gepflegt und nett und sieht vielleicht sogar noch gut aus, erlebt eine geile Zeit bei einer Nutte, so heißt das noch lange nicht, dass für B, der vielleicht unangenehm rüber kommt oder ungepflegt, mit dem die chemie nicht stimmt, dass er genau das Gleiche erleben wird.
Selbst die Preise können bei Stammgästen oder Lieblingsfreiern ganz anders sein, so wie in jedem anderen Business auch.
Also einfach mal Hörer in die Hand nehmen und selber anrufen oder selber testen.
Ich finde der Sinn dieses Forums ist in erster Linie extreme Negativerfahrungen und Abzockereien an den Pranger zu stellen.

Und warum krieg ich eingentlich seit Anfang des Jahres keine e-mails mehr von dieser Seite hier?
Und habe immer Probleme bei der Anmeldung.
Geht das noch jemand so? Wurde irgendwas technisch geändert, muss ich irgendwelche Einstellungen ändern?
Abonniert habe ich das Forum HN immer noch.
"Und denk immer daran: Wenn dir langweilig ist, geh ficken! "
Al Pacino in "Der Duft der Frauen"

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarah - Studentin in der Happelstr. 53 - von Dufiggifiggibar - 12.02.2010, 08:17
RE: Sarah - Studentin in der Happelstr. 53 - von gunman - 27.02.2012, 18:13
RE: Sarah - Studentin in der Happelstr. 53 - von Badenlover - 16.08.2012, 10:49
geht es etwas konkreter bitte? - von Aligator - 05.02.2010, 16:03