Cora - Göttingerstraße, Linden
gut, da keiner so schnell ne Antwort für mich parat hatte, dachte ich mir so:
Versuch macht kluch.. Verwirrt

ein paar Anrufversuche später, hatte ich Adresse und Uhrzeit mit ihr ausgemacht und ab gings in die Göttinger Straße.
auch wenn es dort ein paar richtig finstere Butzen gibt, das Haus, in dem Cora ihre Dienste anbot, machte einen guten Eindruck und ich seufzte erleichtert auf. Wenn nun die Livebilder auch den Fotos entsprechen, konnte ja kaum noch was schief gehen

ein elfenhaftes Wesen aus einer anderen, besseren Realität öffnete mir die Tür. Cora. ich zwickte mich unaufällig kurz selbst, damit ich nicht träume. nö, war wahr und sie sieht fantastisch aus! warum immer das Gesicht wegretuschieren... grummel...

nun ja, herein in die saubere Wohnung und mich nach Preisen und Service erkundigt, vor Ort ist mir immer am Sichersten. 50 die halbe Stunde, 100 die volle.

nun ja, die Qual der Wahl, die Optik war topp, bloß ob es auch zwischenmenschlich so stimmt und wir uns sympathisch sind, weiß man nicht immer beim ersten Blick. zumindest ich weiß es nicht immer, wie der Gegenüber auf mich reagiert... sollte mir das zu denken geben? aber das is ja ein anderes Thema. völlig nebensächlich. hmm, ich wollte mich noch mit nem Freund treffen, somit entschied ich mich für ne halbe Stunde in ihrem schönen Whirlpool.

ja, Whirlpool fand ich gut, ob ich sie wirklich noch besteigen wollte, hatte ich noch nicht entschieden. aber den Traumbody neben mir im heißen Nass und dann noch schön Blubberwasser, das sollte schon ne schöne Zeit werden, dachte ich mir. Engel

klar, der Pool füllt sich langsam, also erstmal Geldübergabe, nackig machen und dann mal langsam das Wasser testen. ja, o.k., ich war drin und bat sie, sich dazuzugesellen. Gesagt getan, schon saß die zierliche Elfe mir gegenüber. Das Wasser stieg, die Lust auch. also nett aufgefordert, sich zu mir zu setzen, damit ich ihre süßen Brüste und ihre Muschi manuell bearbeiten konnte. den makellosen, geil anzusehenden Rücken vor mir, ging ich auf Erkundung. sehr sehr schön, hat viel Spaß gemacht

nebenbei türmten sich meterhohe Schaumberge auf, doch das war uns herzlich egal, wir genossen es im schönen Nass. Nebenbei etwas unterhalten, die Zeit verging wie im Flug und die halbe Stunde war viel zu schnell vorbei. also schön abgetrocknet, ihr ihr eigenes Handtuch gebracht, bin schließlich ein klein bisschen Gentleman, und auf ne Zigarette in der Küche verabredet.

auf meinem Handy erblickte ich, dass mein Freund leider verhindert war. shit. oder gut? ich berichtete ihr dies, nackt in der Küche sitzend, locker und angenehm plaudernd. ob ich denn noch bleiben solle, da sich meine Tagesplanung ja erübrigt hatte. nun ja, es sei ja gemein, ihr die Entscheidung zu überlassen, entgegenete sie schüchtern. fragt wohl kaum jemand, aber falls doch, hätte ich mit einem schnellen "ja gern" gerechnet. aber so abgezockt ist die süße Cora zum Glück nicht, laut eigener Aussage macht sie den Job auch erst ein paar Wochen. doch dann eröffnete sie mir: "ich würde es aber schön finden, wenn du noch etwas bleiben könntest, dann können wir uns noch im Zimmer gemütlich machen und uns verwöhnen" Herz

so nett und ehrlich, wie sie war, konnte und wollte ich nicht nein sagen, auch wenn ich nicht wirklich mega Lust aufs vögeln hatte. bei der Traumfrau eigentlich ein Wunder, aber war so. also flugs ins angenehm helle zimmer und schon saß sie auf mir in der 69-er. sie schmeckt gut, rasiert, ein viel angenehmeren Zeitvertreib als sie zu lecken, kann ich mir nicht vorstellen. von ihrer Seite gab es sanftes französisch mit Gummi - ohne bietet sie nicht an. der Anblick, der Geschmack, einfach sehr sehr lecker.

so verblieben wir viele Minuten ohne dass Langeweile oder Hektik aufkam. nun bat ich sie, auf ihr zu kommen. kein Thema, ich setzte mich auf sie und schoss meine Ladung auf Bauch und Brüste, sodass es langsam aber stetig zu ihrem Bauchnabelpiercing lief. Doch auch dies machte ihr nichts aus, ich gab ihr die Küchenrolle und bedankte mich vom Herzen für diese tolle Zeit.

aber ein Zigarettchen wollten wir trotzdem noch zusammen in der Küche rauchen. ich hatte sie gefragt, ob sie sich vorher duschen wolle, doch das meinte sie, dauere immer und ich schlafe dann in der zwischenzeit vielleicht ein. ja, hielt ich gegen, kein Problem, ich lieg dann hier schön im Bettchen und träume grinsend ob der schönen Zeit. es könne allerdings sein, dass ihre nächsten Gäste ein kleines Problem damit hätten, wenn da noch ein tiefschlafender Mann neben den beiden liegen würde... kleine Scherze, die sie mit ehrlichem, humorvollen Lachen und Lächeln quittierte.

zum Abschluss noch ein Zigarettchen in der Küche, diesmal war ich schon angezogen, und noch Küsschen links und rechts zum Abschied.

Ob aus meinem Bericht jetzt jemand schlau geworden ist und meint, er müsse Cora nun mal auf seine persönliche To-Do-Liste setzen, weiß ich nicht. kein FO, keine ZK, doch für mich eine unvergesslich schöne Zeit. längst mehr als ne Stunde, aber hey, wenn es Spaß macht, warum dann auf die Uhr gucken?

so long,
der Heino

Nachrichten in diesem Thema
Cora - Göttingerstraße, Linden - von heino24 - 08.02.2010, 18:34
RE: cora oder samantha - von limbo - 08.02.2010, 18:56
RE: Cora - Göttingerstr. - von heino24 - 10.02.2010, 18:14
RE: Cora - Göttingerstr. - von Puffgaenger - 10.02.2010, 22:03
feiner Bericht h24! - von Aligator - 10.02.2010, 22:15
RE: Cora - Göttingerstr. - von heino24 - 11.02.2010, 07:56
RE: Cora - Göttingerstr. - von Puffgaenger - 23.02.2010, 20:17
RE: Cora - Göttingerstr. - von spot - 03.10.2010, 16:45
RE: Cora - Göttingerstr. - von limbo - 03.10.2010, 18:34