Vita aka Comeandrelax von Kaufmich
ach Vita, was waren das noch Zeiten und wie viele schöne Erinnerungen der letzten Jahre kommen da hoch..

um nicht von damals zu schreiben ohne was zur Sache dazuzugeben, nun ein Bericht über eine schöne Begebenheit bei ihr, der schon einige Monde zurückliegt, trotzdem immer in schönster Erinnerung bleibt... Dodgy

eines Samstags wollte ich mal wieder was erleben. hmmm, wer soll die Glückliche sein, die auch mich glücklich macht. Der Entschluss war schnell gefasst. VITA!

also angerufen und Termin vereinbart, die Gute ist ja ziemlich gut besucht. und nicht zu Unrecht...

Sie sollte mich in Jeans ohne Höschen und T-Shirt ohne BH erwarten. Wenn ich dann bei ihr wäre, sollte sie ohne großes Gerede mir die Hose aufmachen, meinen Heino rausholen und verwöhnen.

Gesagt, getan, kein Problem für die Hübsche.

Ich schellte an der Tür, sie öffnete, ich setzte mich auf den Massagetisch. Ohne große Worte öffnete sie mir die Hose, verwöhnte Klein-Heino mit schönem FO. Der Anblick als sie vor mir kniete, ein Traum, keine Frage, ein Optikfick, wie es nicht viele gibt!

einige Minuten später, ich erkundete schon ihre Brüste unter dem T-Shirt, wollte ich nur noch das eine:
Sie von der Kleidung befreien und ich wollte sie auf mir spüren. nicht ohne zuvor ihre lecker Spalte zu verwöhnen. Freunde, ich sage euch, mit das Leckerste, was ich von Anblick und Geschmack kenne...

nach der 69-er ließ ich sie, nun völlig entkleidet und rank und schlank, wie ich es liebe, aufsitzen. gut, für das perfekte Erlebnisse gehören ZK für mich eigentlich dazu, doch hey, so ist sie halt, ich wusste es vorher und beklag mich auch nicht.

vom Ritt erschöpft, bat sie um Stellungswechsel. Kurz in die Doggy, der schlanke Oberkörper vor mir, den Anblick wollte ich schließlich haben... schade, dass ihr Gesicht nie auf einen der Bilder ist, sie hat ein fast makelloses Antlitz... um dies zu genießen und in ihr zu kommen, forderter ich sie zur Missio auf. Zufrieden, wahrscheinlich etwas debil grinsend entlud ich meine Lust in ihr, bzw. natürlich im dafür verwendeten Gummi.

Etwas Smalltalk, die Zigarette danach, ich fühl mich jedenfalls bei ihr wohl. auch nach vielen Jahren.. wie viele, soll hier mal ein kleines Geheimnis bleiben, für das ich um Verständnis bitte. Pst

Der Preis für die halbe Stunde sind 70, die Stunde zu 110. Ob sie mittlerweile runter gegangen ist mit den Preisen? glaub nich, aber vielleicht sollte ich nicht nur in Erinnerungen schwelgen, sondern die Süße auch 2010 mal wieder live erleben!

schönen Gruß
Der Heino

Nachrichten in diesem Thema
RE: vita - von Puffgaenger - 05.02.2010, 23:36
RE: Vita - Schulenburger Landstr. 94, Whg. Müller - von OhneGnade - 06.02.2010, 18:59
RE: Vita - Schulenburger Landstr. 94, Whg. Müller - von heino24 - 08.02.2010, 20:32
Vita - von Nightcrawler - 30.07.2016, 13:23
Comeandrelax von Kaufmich - von Bruno - 02.06.2024, 10:29
RE: Comeandrelax von Kaufmich - von Klark-Kent - 02.06.2024, 15:25
RE: Comeandrelax von Kaufmich - von Doctordick - 03.06.2024, 16:07
RE: Comeandrelax von Kaufmich - von Bruno_Gans - 04.06.2024, 08:21
RE: Comeandrelax von Kaufmich - von fish01 - 04.06.2024, 20:29