08.02.2010, 18:30
Erneutes Aufschlagen bei der lieben Natascha!
Gestern gegen 22h hab ich mit meinem Kumpel mal wieder die LUPI unsicher gemacht. Eigentlich wollte ich mal wieder zu Tamara, habe aber meinem Kumpel den Vortritt gelassen.
Im Nachbarfenster saß Natascha und hat ich wollte es noch einmal mit ihr versuchen.....
Die Figur ist bereits ausreichend beschrieben. 30€ waren ausgemacht.
Es begann ein gutes Gebläse und sie lies sich auch bereitwillig fingern.
Auf mein Anraten begann die Missionierung ihre ansehnlichen und enegn Fotze!
Sie lies sich gut und tief ficken. Aufgrund ihres Leichtgewichtes konnte ich sie mit einer Hand anheben und "fliegend" ficken.
Dieses mal war sie gut feucht und ging gut mit. Eine andere Stellund lehnte sie aus Gründen der "Größe" ab
Sie bot an mich ohne Gummi abzuwichen. gesagt getan. Dann bot sie an sich abfingern zu lassen und auf sie zu wichsen...
...ich bediente beide Löcher nachdem sie mir ihren 1A Arsch präsentierte!
Sie schnurrte geil und es macht mich unheimlich ab.
Als ich den Druck spürte, wollte ich mich auf ihren Titten entladen, dies lehnte sie aber ab und die Zeit lies mir keinen Spielraum als heftigst, mit einer Hand in Po und Fotze und der andern an meinem zuckenden Schwanz, abzuspritzen.
FAZIT: Nett, hübsch, eingeschränker Service, zum 2X mal nur Misso,
WH: Eventuell trotzdem.... hatte auch was für sich
Gestern gegen 22h hab ich mit meinem Kumpel mal wieder die LUPI unsicher gemacht. Eigentlich wollte ich mal wieder zu Tamara, habe aber meinem Kumpel den Vortritt gelassen.
Im Nachbarfenster saß Natascha und hat ich wollte es noch einmal mit ihr versuchen.....
Die Figur ist bereits ausreichend beschrieben. 30€ waren ausgemacht.
Es begann ein gutes Gebläse und sie lies sich auch bereitwillig fingern.
Auf mein Anraten begann die Missionierung ihre ansehnlichen und enegn Fotze!
Sie lies sich gut und tief ficken. Aufgrund ihres Leichtgewichtes konnte ich sie mit einer Hand anheben und "fliegend" ficken.
Dieses mal war sie gut feucht und ging gut mit. Eine andere Stellund lehnte sie aus Gründen der "Größe" ab
Sie bot an mich ohne Gummi abzuwichen. gesagt getan. Dann bot sie an sich abfingern zu lassen und auf sie zu wichsen...
...ich bediente beide Löcher nachdem sie mir ihren 1A Arsch präsentierte!
Sie schnurrte geil und es macht mich unheimlich ab.
Als ich den Druck spürte, wollte ich mich auf ihren Titten entladen, dies lehnte sie aber ab und die Zeit lies mir keinen Spielraum als heftigst, mit einer Hand in Po und Fotze und der andern an meinem zuckenden Schwanz, abzuspritzen.
FAZIT: Nett, hübsch, eingeschränker Service, zum 2X mal nur Misso,
WH: Eventuell trotzdem.... hatte auch was für sich