(07.02.2010, 13:20)Friese schrieb: Ich bin ja auch nicht erst seit gestern in Clubs unterwegs,habe aber auch noch wirklich nie versucht den Service vorher abzuklären.Dito, obwohl seltener im Club wie Friese
Friese,der seit Jahrzehnten gut damit fährt
Wenn ihr mich fragt ist das im Palace seit einiger Zeit einfach eine Masche der Mädels mehr Kohle dem Gast zu entlocken. Hygiene, evtl gewisse Sympathie natürlich vorausgesetzt.
Andererseits kann das ganze Thema eben auch zwischen Stammgästen und zB selteneren Kunden, bzw. Messegästen stark differieren. Von daher ist es für den nicht Dauerclubber mitunter schon besser gewisse Features abzufragen.
Allein schon daß dieses Thema fast überwiegend im palace diskutiert wird, zeigt mir den absteigenden Ast der Palacemädels
Gruß RR, der mancher Nichtküsserin mit die besten Küsse attestiert
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands