07.02.2010, 11:59
(07.02.2010, 10:49)Selke schrieb:(07.02.2010, 10:40)blow69 schrieb: Diese Strategie habe ich inzwischen auch mal probiert und ich muß sagen ... die Erfolgsquote ist gar nicht mal schlecht.Meinst Du vorher nicht nach küssen Fragen hilft? Ich habe in diesem Forum eigentlich gelernt vorher zu fragen was geht und was nicht....
Hi Selke,
bei mir gehört lustvolles, intensives Küssen zur Nummer mit dazu und ich bekomme das, ohne Problem und Verhandlung, bei den meisten CDLs (in Oase, ATK, nur im Palace ist es etwas problematischer).
Wenn ich die Dame meiner Wahl das erste Mal treffe, versuche ich herauszubekommen, ob Sie mich auch wirklich gerne küsst, sonst macht es ja keinen Spaß (ihr nicht und mir nicht). Anfangs fragte ich immer, machst Du ZK ? ... und beinahe immer kommt die Antwort "Ja". Das hatte leider aber nicht unbedingt damit zu tun, was dann wirklich auf dem Zimmer ablief. Manche wollen auch nicht, dass andere Männer sehen, dass Sie küßt und deswegen gibt es die ZKs auch erst auf dem Zimmer.
Meistens sage ich jetzt der CDL einfach, dass ich Wert auf ZK lege und schaue Ihr dabei in die Augen. Da weiß man dann meistens, ob es gehen könnte oder nicht. Was ich auch schon oft erlebte ist, dass Sie ihre Vorsätze haben - ich den Eindruck habe, da geht nicht viel - und wenn Du Sie gut behandelst und verwöhnst fallen die Vorsätze ziemlich schnell.
Sie lassen sich dann lecken wie die Weltmeister, befingern bis zum Anschlag, küssen wie der Teufel, machen FT bis zum letzten Tropfen oder schlucken's sogar. Oftmals sagen Sie mir das hinterher, dass Sie das nur bei manchen Männern machen und das sie auch nicht wollen, dass andere darüber erfahren. Ich respektiere das und posaune es dann auch nicht heraus. Sie beobachten Dich ganz genau, ob Du sauber und gepflegt bist, gut riechst und auf die Hygiene achtest.
Mundhygiene ist natürlich ganz wichtig. Immer vor der Session ein guter Kaugummi oder Lysterine (hälftig mit Wasser verdünnt). Vor allem nach dem Essen oder falls man ein Bier getrunken hat. Und nicht gleich in der ersten Sekunde der Guten die Zunge bis zum Anschlag reinbohren, sondern schön wie früher zu Teeny Zeiten zärtlich anfangen und die ZKs werden automatisch jede Minute wilder und leidenschaftlicher.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.