Jessica aka Nelly aka Milena (Polen) - (vorher: SB)
Guten Abend ins Forum,

möchte euch von meinem heutigen Erstbesuch der Villa Venezia berichten. Ausschlaggebend waren die - wie ich finde - atemberaubenden neuen Fotos der Polin Milena (siehe unten). Schon allein diese führten bei mir zu enormen Stielaugen und Regungen auch in anderen Regionen...

Also heute vormittag Termin gemacht und nix wie hin. Hatte mich aufgrund einiger Berichte hier schon darauf eingestellt, dass der Samstag vielleicht nicht der optimale Tag ist (wg. hohem Betrieb), aber zu der frühen Zeit hatte ich wohl noch Glück und konnte alleine und unbeobachtet (aber trotzdem mit gefühltem Puls von 180) in die Villa rein... das Ambiente gefiel mir auf Anhieb. Nach Empfang durch die Hausdame wurde ich ins Wartezimmer gebracht mit dem Hinweis, Milena würde dann gleich erscheinen. Was sie kurz darauf auch tat, mit einem Lächeln im Gesicht und gehüllt in pinkfarbenes Top und Höschen sowie bewaffnet mit High Heels... Fotos sind ja das eine, aber ich fand sie auch in natura wirklich hübsch. Ok, vielleicht spielte es auch eine Rolle, dass sie exakt mein "Beuteschema" getroffen hat: recht zierliche (ca. 155cm) langhaarige Blondine, die auch noch gut aussieht und Deutsch spricht / versteht Herz

Irgendwie schaffte ich es, eine Begrüßung hervorzustammeln und ihr ein Küsschen zu geben, ehe ich mich sputen musste, um ihr ins Zimmer in der oberen Etage folgen zu können. Dort kurz das Geschäftliche besprochen und eine ziemlich konservative Variante gewählt: 30 Min. Franz. beidseitig und GVM für 80 Öre.
Auf einen Getränkewunsch hin angesprochen, gab ich eine Wasserbestellung auf. Anschließend verschwand sie für geschätzte 5 Minuten. Die Zeit nutzte ich, um mich schonmal betriebsbereit zu machen (sprich: überflüssige Kleidungsstücke weg und Zimmer inspizieren). Milena kam dann zurück, zwar ohne Wasser, aber das konnte ich durchaus verschmerzen. Hab sie auch nicht daran erinnert, denn ich wollte ja nicht, dass sie gleich nochmal verschwindet Dodgy

Sie hat dann auch nicht mehr lang gefackelt, sich entblättert und ab auf die Spielwiese. Es ging mit zärtlichen Streicheleinheiten und Körperküssen los. Sie ziert ein Tattoo am Bauch, das aber nicht übertrieben groß ist und ich sehr ansprechend fand. Auch ihr feiner Geruch und die samtweiche Haut verfehlten ihre Wirkung nicht: stehende Ovationen meinerseits. Das blieb auch von Milena nicht unbemerkt, sie streifte ein Gummi drüber und startete ein ansprechendes Blaskonzert (Handeinsatz war nicht festzustellen, Zahneinsatz hingegen schon). Auch die Eierchen vernachlässigte sie nicht... aber allein der Anblick dieser Fee mit meiner Flöte im Mund war schon den Eintritt wert. Nachdem ich mich einige Minuten auf diese Weise verwöhnen liess, wollte ich ihr auch was gutes tun und versuchte mich züngelnderweise an ihrer glattrasierten Muschi. Offenbar gefiel es ihr ganz gut, jedenfalls verschaffte sie mir diesen Eindruck, da sie nach einiger Zeit "kam". An der Echtheit kamen mir allerdings kurz darauf so meine Zweifel, denn hätte sie dann beim anschließenden GVM wirklich noch Glitschi gebraucht? Hm...
Nun ja, wie dem auch sei, ohne gesonderte Regieanweisung wusste sie offenbar, was mir gefällt: sie sattelte auf und beugte sich zu mir nach vorn über, so dass ich währenddessen auch noch ihre 1A-Nippel verwöhnen konnte. Ein Blick auf meine Uhr verriet mir, dass sich das halbe Stündchen dem Ende zuneigen musste. Lobend möchte ich aber noch festhalten, dass von Milena selbst kein zeitlicher Druck aufgebaut wurde, sie hat jedenfalls nichts in die Richtung erwähnt.
Also flugs noch schnell die Position in Missio geändert und kurz danach die Tüte gefüllt. Muss eine ziemliche Punktlandung gewesen sein, denn Kuscheleinheiten "danach" gabs keine mehr und der AST fiel recht kurz aus. Nach schneller Säuberung wieder ab in die Klamotten und nach freundlicher Verabschiedung wieder ans Tageslicht... im Auto musste ich dann erst mal noch einen Moment sitzen bleiben und das Erlebte etwas verarbeiten, bevor ich wieder fahrtüchtig war Rot werd

Alles in allem war ich hochzufrieden und krieg jetzt selbst beim Schreiben dieses Berichts das Grinsen noch nicht wieder aus dem Gesicht. Offenbar hat die berüchtigte Chemie in diesem Fall einfach gestimmt.

Ich muss jetzt nur aufpassen, dass diese Pay6-Geschichten nicht zur Sucht werden, denn bisher überwiegen bei mir die guten Erfahrungen...

[Bild: th_90428_Milena1_123_155lo.jpg][Bild: th_90431_Milena2_123_375lo.jpg][Bild: th_90434_Milena3_123_27lo.jpg]
[Bild: th_90437_Milena4_123_56lo.jpg][Bild: th_90439_Milena5_123_104lo.jpg][Bild: th_90443_Milena6_123_165lo.jpg]
[Bild: th_90447_Milena7_123_240lo.jpg][Bild: th_90450_Milena8_123_125lo.jpg][Bild: th_90453_Milena9_123_220lo.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Milena (Polen) in der Villa Venezia - von NoWomanNoCry - 06.02.2010, 22:13
Milena (Polen) in der Villa Venezia - von Cyper - 13.01.2009, 17:57