Eljana, Schulenburger Landstraße 94, Whg. Müller, 30165 Hannover-Hainholz
#1
Daumen hoch 

  • Name: Eljana
  • Nationalität: Russin
  • Alter: 25 Jahre
  • Größe: 1,63 m
  • Konfektion: 36
  • Augenfarbe: braun
  • Haarfarbe: braun
  • Haarlänge: schulterlang
  • Oberweite: 80 C
  • Sternzeichen: K. A.
  • Intimbereich: teilrasiert
  • Besonderheiten: Hübsches Gesicht, Schmollmund, Narbe (kaum sichtbar) vom Brustbein bis zum Bauchnabel
Service lt. Anzeige: Französisch, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, leichte Erziehung, Haus- und/oder Hotelbesuche, u.v.m., Zungenküsse, NS aktiv, Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme, Verkehr mit Schutz

Erreichbarkeit: Mo., Do., Fr. und Sa.: 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr, Di. - Mi.: 19:00 Uhr – 22:00 Uhr

[Bild: th_79945_Anzeige1_IN_Eljana_122_511lo.jpg] [Bild: th_79966_Eljana_14_122_756lo.jpg] [Bild: th_79989_Eljana_9_122_472lo.jpg] [Bild: th_80014_Eljana_10_122_134lo.jpg]
[Bild: th_80033_Eljana_11_122_391lo.jpg] [Bild: th_80059_Eljana_12_122_971lo.jpg] [Bild: th_80080_Eljana_13_122_243lo.jpg]

Eljana

Schulenburger Landstrasse 94
klingeln bei Müller, EG
30165 Hannover
Mobil: 01577 5255559
Anzeige: Hannoverladies
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Eljana
Standort in Google Maps


Vereinbarter Service: 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, FO, französisch gegenseitig und ZK

Gezahlter Preis: 50 Euro

Bericht

Und weiter geht es auf meiner To-Fuck-Liste in alphabetischer Reihenfolge und nach Elisa war logischerweise nun die Russin Eljana fällig.
Na ja, Eljanas bisherigen Fotos in den diversen Portalen waren immer recht unspektakulär. Von daher zog ich sie nie mit in die engere Wahl ein. Das änderte sich jedoch schlagartig, als sie vor kurzem ihre neuen Fotos auf IN veröffentlichte.

Diese Fotos ließen mir keine Ruhe und meine Neugier besiegte wieder einmal meinen Geiz und so steckte ich mir einen Braunen in die Tasche und ab ging es in Richtung Hainholz zu Eljana. Zuvor hatte ich mir von ihr natürlich noch einmal telefonisch ihre Anwesenheit bestätigen lassen, denn die Arbeitszeitangaben in den diversen Anzeigen sind leider nicht immer mit der Realität konform. Augen Roll

Na ja, glücklicherweise gibt es in der Schubu ausreichend Parkplätze, so dass es nach meiner Ankunft kein Problem darstellte, fix einen Parkplatz zu finden. Smile

Nach dem Klingeln bei “Müller“ ertönte auch gleich darauf der Türsummer und im Erdgeschoss rechts stand Eljana bereits in der geöffneten Wohnungstür, um mich in Empfang zu nehmen.

Schon hier waren meine Zweifel an der Echtheit der Fotos wie weggeblasen, denn vor mir stand eine wirklich superhübsche Russin mit langen, gewellten Haaren, einem niedlichen Gesicht mit Schmollmund und einer schönen griffigen 36er - 38er KFG wo alles am richtigen Platz sitzt. Der BH war auch sehr gut gefüllt und von daher waren meine Erwartungen, zumindest was ihre Optik angeht, schon auf den ersten Blick mehr als erfüllt. [Bild: k010.gif] Sie begrüßte mich freundlich in perfektem und akzentfreien Deutsch und bat mich in die Wohnung.

In dem leider etwas zu schwach beheizten VZ stellten wir uns gegenseitig vor und vereinbarten das bereits weiter oben erwähnte Programm, also 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, FO, französisch gegenseitig und ZK.

Nach dem nackig machen und der Geldübergabe von 50 Währungseinheiten führte mich Eljana zur obligatorischen Pimmelwäsche ins Bad. Nachdem ich mir den Siff vom Riemen gespült hatte, ging es dann zurück ins VZ. Kurz darauf gesellte sich dann Eljana zu mir und läutete die vereinbarte halbe Stunde mit super ZK ein. [Bild: k010.gif]

Nachdem wir eine Weile geknutscht hatten, widmete ich mich dann ihren wirklich üppigen Melonen. Ich denke mal, die angegebene Körbchengröße C ist nicht übertrieben. Silikoneinlagen konnte ich ebenfalls nicht ertasten, die sind allem Anschein nach wohl echt. Smile

Nachdem ich mich ausgiebig mit ihren Zwillingen vergnügt hatte knutschten wir noch etwas bevor sich Eljana dann in Richtung meiner Leibesmitte begab, um mich von ihren Französischkenntnissen zu überzeugen. Leider ist ihr das nicht so ganz gelungen, denn ich empfand ihr Gebläse nicht sonderlich tief und auch von der Zeit her als viel zu kurz. Meine Eier wurden ebenfalls nicht mit einbezogen, hier ist also durchaus noch Verbesserungspotential vorhanden.

Vielleicht schmeckte ihr mein Lurch auch ganz einfach zu bitter und das war dann der wirkliche Grund, weshalb sie ihn so schnell wieder ausspuckte, aber wer weiß das schon... Augen Roll

Egal, um die gute Stimmung nicht zu gefährden nahm ich das kritiklos hin und ergriff nun selbst die Initiative, indem ich Madame eine ordentliche Unterbodenwäsche verpasste. Dies schien ihr spürbar zu gefallen und so leckte ich sie eine ganze Weile durch. Ihren Auspuff ließ sie sich ebenfalls ohne zu murren in diese Behandlung mit einbeziehen. Ihre Muschi und alles andere auch waren dabei übrigens sauber und geschmacksneutral. Wink

Na ja, vom Lecken werde ich immer ziemlich schnell geil und von daher bat ich Eljana nun um die Montage eines Contis, denn ich wollte nun [Bild: 222.png].

Sie kam diesen Wunsch auch sogleich nach und montierte mir das Ding gekonnt mit ihrem Mund. Daraufhin legte sie sich auf den Rücken und ich lochte in der Missi bei ihr ein. In dieser Stellung knatterte ich unsere Protagonistin dann ordentlich durch und knetete dabei ihren geilen Arsch. Dabei gab es auch noch jede Menge ZK, was dann ziemlich schnell zur Folge hatte, dass das Ziel meiner Expedition nach Hainholz erreicht war, denn ich hatte einen Orgasmus! [Bild: smilie_ban_006.gif]

Nachdem das Gummi gefüllt war, durfte ich noch etwas auf Eljana liegen bleiben um mich von dieser Strapaze zu erholen. Als sich mein Kreislauf wieder erholt hatte unterhielten wir uns noch etwas über dieses und jenes. Da die gebuchte Zeit bestimmt schon überschritten war bekam ich dann aber doch ein schlechtes Gewissen und signalisierte Eljana, dass es für mich nun an der Zeit wäre zu gehen. Ich begab mich noch einmal kurz zu einer abschließenden Waschung ins Bad, plünnte mich fix an und verabschiedete mich von Eljana. Dabei versicherte ich ihr, dass ich sehr zufrieden mit ihr war und deshalb bestimmt bald wieder bei ihr vorbeischauen werde.

Fazit: Mir ist eigentlich völlig schleierhaft, warum diese tolle Frau so wenig Beachtung in den einschlägigen Foren findet Augen Roll, denn Eljana ist eine echte Empfehlung für alle GF6-Liebhaber, die auf Frauen mit ordentlicher Oberweite und einer griffigen Figur stehen. Ich jedenfalls war sowohl von ihrer Optik als auch von ihrem wirklich guten Service sehr angetan, auch wenn ihre Französischkenntnisse noch ausbaufähig sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eljana, Schulenburger Landstraße 94, Whg. Müller, 30165 Hannover-Hainholz - von Puffgaenger - 06.02.2010, 21:36