h_braun8_vh Tania, 3.Etg
Bei einem Kurzbesuch der Braun8, war mein auserwähltes Opfer leider nicht anwesend. Betrübt wollte ich den Puff verlassen, treffe dann aber eine Lady, die mir gleich ein Schwätzchen aufdrängt und beste Laune versprüht. Aufgrund ihrer sympathischen Art geht es in den Fickpalast von

Tania

* Gesicht: hübsches Gesicht
* Haare: dunkel, glatt, mittel teilweise auch brünett mit blonden Streifen, dann lang Big Grin
* Haut: hell
* Figur: KF34/36
* Tittis: A/B-Cup
* Größe: ca. 1,60 m
* Alter: 25-30
* Herkunft: Spanien
* Sprachen: spanisch, sehr gutes engl., französisch, ital., kaum dt.
* Sonstiges: keine Tattoos, keine Piercings


um den BFA-Service für 30.- zu genießen. Im Zimmer gibt es zur Begrüssung reichlich Küsse, einen innigen ZK, dann wird mir ein Getränk angeboten [Bild: k010.gif]
Nach dem präparieren der Arbeitsgeräte geht es auf die Matte, auf der mich Tania mit ausgiebigen Streichel- und Kuscheleinheiten empfängt, dazu gibt es reichlich Küsse. Der kleine Racker wird dabei sehr liebevoll mit der Hand verwöhnt.

Nach der Gummierung folgt ein ausgezeichnetes FM, sehr abwechslungsreich, mir etwas zu soft Blowjob. Dabei gibt es immer wieder Kuscheleinlagen mit Küssen. Die nächste Disziplin ist der Reiter, auch hier ist Tania gut bei der Sache, sehr ausdauernd, läßt sich sichtlich gerne die kleinen Möpse bearbeiten und kommt auch bei kleinen Knutscheinlagen nicht aus dem Takt.
Weiter geht es im Doggy Ficken, der kleine Knackarsch wird ausgiebig geknetet und die Lady ordentlich durchgekolbt. Zum Abschluss geht es in die Missi, in der es ausgiebig Küsse hagelt, dann ist die Tüte gefüllt.
Tania kann auch beim netten AST, der in englisch erfolgt, glänzen.


Fazit

Die Lady ist ein witziger und sympathischer Typ, die meine Erwartungen deutlich übertroffen hat. Sie ist sehr engagiert und auf das Wohl des Kunden bedacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tania, 3.Etg - von optikus - 25.01.2010, 13:31
RE: Tania Braunstr VH 3.Etg - von limbo - 26.01.2010, 01:20
RE: Tania Braunstr VH 3.Etg - von Toxic - 26.01.2010, 09:06
RE: Tania Braunstr VH 3.Etg - von my2cents - 26.01.2010, 10:03
RE: Tania Braunstr VH 3.Etg - von optikus - 26.01.2010, 13:52
RE: Tania Braunstr VH 3.Etg - von Toxic - 26.01.2010, 15:42
RE: Tania Braunstr VH 3.Etg - von limbo - 06.02.2010, 15:40
RE: Tania Braunstr VH 3.Etg - von KiezKlatsche - 24.04.2010, 15:33