h_braun8_vh Elisa, Braunstraße 8, 3. OG, Zi. C
#1
Daumen hoch 

Name:............... Elisa
Nationalität:....... Spanierin
Alter:.............. 29 Jahre lt. eigener Angabe
Größe:.............. 1,72 m ± 2 cm
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz, rotblond gesträhnt
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 80 - 85 C Naturbusen [Bild: k010.gif]
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... sehr hübsches Gesicht, tolle Optik


Vereinbarter Service: 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, FM, französisch gegenseitig und ZK

Ausgehandelter Preis: 50 Euro

[Bild: br-vh-1-4og.jpg]

Kurzbericht

Schon bei meiner vorgestrigen Laufhaustour stach mir Elisa auf Grund ihrer Optik ins Auge. Nachdem wir uns ein wenig unterhalten hatten war mir klar, dass ich sie unbedingt ficken musste, nur leider war mein Zeitfenster zu knapp bemessen, so dass ich eben diese Aktion auf den darauf folgenden Tag verschieben musste.

Deshalb ging es gestern nun mit dem Fickziel Elisa auf direktem Weg zurück in das Vorderhaus der Braunstraße. Als ich in der obersten Etage rechts um die Ecke schaute, hatte ich sogar Glück, denn die Tür von Elisas VZ war geöffnet und Elisa saß auf dem Bett, um auf Kundschaft zu warten.

Nach der Begrüßung und nochmaligen gegenseitigen Vorstellung trat ich zu ihr ins Zimmer und fragte Elisa, was sie für 30 Euro so alles macht. Sie entgegnete mir in gebrochenem Deutsch: “Blasen-Ficken-Anfassen“ Diese Antwort war nicht sehr informativ und von daher wechselte ich mal kurz die Platte und führte das Verhandlungsgespräch in ihrer Muttersprache weiter. Nachdem ich sie fragte, ob in ihrem 30-Euro-Programm auch ZK enthalten wären, da nickte sie ganz selbstverständlich. [Bild: k010.gif]

Allerdings bei der Nachfrage nach französisch bei ihr bzw. französisch gegenseitig verlangte Elisa einen Aufpreis von 10 Euro.

Egal, irgendwie hatte ich bei Elisa ein sehr gutes Gefühl. Von daher drückte ich ihr 50 Euro in die Hand und vereinbarte mit ihr GVM in mehreren Stellungen, FM, französisch gegenseitig und ZK in einem Zeitrahmen von einer halben Stunde.

Während Elisa ihr Salär verstaute, machte ich mich schon einmal nackig und begab mich ins Bad zur obligatorischen Dödelwäsche.

Dann ging stracks zurück auf den Fickacker, wo mich Elisa bereits erwartete. Zunächst einmal wurde geknutscht. Elisa hielt ihre Zusage ein, denn es gab richtige ZK ohne wenn und aber! Dabei nutzte ich die Gelegenheit ihre wirklich tollen Hupen der Körbchengröße C zu kneten. Nee, Silikoneinlagen konnte ich nicht ertasten, da hat der liebe Gott ganze Arbeit geleistet und ihr wirklich ein paar anständige Brummer mit auf den Lebensweg gegeben.

Nachdem wir uns auf diese Weise nun näher gekommen waren, hielt es Elisa für angebracht, mich von ihren Französischkenntnissen zu überzeugen. Sie schwang sich also über mich und in der 69 erlebte ich ein sehr gefühlvolles und auch tiefes FM. Meine Eier wurden auch schön sauber geleckt und des weiteren wäre noch erwähnenswert, dass sie mir zuvor so gekonnt einen Fromms über den Fickriemen montierte, dass ich das erst beim darauf folgenden Stellungswechsel mitbekam.

Im Anschluss daran knutschten wir noch etwas herum und dann ging es weiter in Richtung ihrer Milchwirtschaft, die ich einem ausführlichen Zungentest unterzog und dabei überlegte, wann ich zum letzten Mal zwei so schöne Dinger in den Händen halten durfte... Smile

Na ja, ich war nun richtig geil und von daher verwarf ich diese Gedanken, denn ich wollte nun zu meiner Paradedisziplin übergehen und Elisa eine fachgerechte Unterbodenwäsche zukommen lassen.

Ich klemmte also meinen Kopf zwischen ihre Schenkel und begann sie zu lecken. Dies schien Madame sehr zu gefallen, denn sie lag ganz entspannt da und wurde schon nach kurzer Zeit richtig glitschig im Schritt. Das motivierte mich dann mal an ihrem Auspuff zu züngeln. Damit hatte Elisa wohl nicht gerechnet, denn sie zuckte kurz, ließ es aber dennoch geschehen.

Na ja, ich konzentrierte mich nun ausschließlich auf ihre blank rasierte Muschi und leckte diese ausgiebig weiter. Das hatte dann zur Folge, dass Madame anfing zu tropfen wie ein Kieslaster. Unbeirrt leckte ich weiter und bald darauf drückte sie mit ihren Schenkeln meinen Schädel zusammen und stieß mit ihrem Handballen gegen meine Stirn, ich hatte sie also geschafft... Big Grin

Nachdem ich mir den ganzen Schmodder aus den Mundwinkeln gewischt hatte, überprüften wir noch einmal den korrekten Sitz des Contis und ich lochte bei ihr in der Missi ein. Beim Ficken selbst gab es wieder richtig geile ZK und von daher brauchte es nicht mehr allzu lange, bis ein ganzer Schwall meiner edelsten Tropfen sich in der Latexumhüllung wiederfand.

Um uns noch etwas von dieser Anstrengung zu erholen, blieben wir noch ein Weilchen in dieser Position liegen und betrieben etwas AST.

Abschließend begab ich mich noch einmal zu einer abschließenden Waschung ins Bad und nachdem ich mich wieder angeplünnt hatte, verabschiedete ich mich brav von Elisa und versicherte ihr, dass ich sie mit Sicherheit schon sehr bald wieder belästigen werde. Tongue

Fazit: Das war zweifelsfrei eines meiner besten Ficks in diesem Haus. Elisa ist nicht nur optisch eine richtige Granate, auch ihre Fickperformance ist wirklich klasse und von daher gehe ich da mit Sicherheit demnächst noch einmal bei. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Elisa, Braunstraße 8, 3. OG, Zi. C - von Puffgaenger - 05.02.2010, 20:47
Elisa nachgefickt - von Puffgaenger - 13.02.2010, 22:39
Fotos von Elisa - von Puffgaenger - 20.03.2010, 00:55
3 Etg. Zimmer E, -ABZOCKE- bei Liza - von Massband - 20.05.2014, 00:22
RE: 3 Etg. Zimmer E, -ABZOCKE- bei Liza - von Massband - 22.05.2014, 23:27
RE: 3 Etg. Zimmer E, -ABZOCKE- bei Liza - von Massband - 23.05.2014, 10:21