ATK im Januar 2010
#18
Hi. [Bild: a010.gif]


Wer hätte das gedacht, mein lieber AG war wiedermal so nett, mir für meinen letzten Januar-Clubbesuch das Gehalt
rechtzeitig auf mein Konto zu überweisen. Es durfte heute also richtig geklotzt anstatt nur gekleckert werden. Rot werd

Nach der Begrüßung einiger mir sehr bekannten Stammies und der dabei verbundenen gleichzeitigen Begutachtung des vorhandenen
"Arbeitsmaterials" mußte ich feststellen, dass es auf jeden Fall mehr zu tun gab, als realistisch für mich leistbar gewesen wäre. Mad

Auf meinem Programm Idee hatte ich Gerry, Biljana und die erst seit ein paar Tagen anwesende "riesige" Elena. Idee

Doch schon im Thekenraum kam es zu einer zärtlichen Umarmung und einem kleinen Smalltalk mit der "Discoqueen" Talia,
an deren veränderte blonde Kurzhaarfrisur ich mich nun mittlerweile gewöhnt hatte. Smile

Bei dieser Umarmung bekam klein gg plötzlich Lust auf sie und der dadurch erhöhte Testosteronanstieg sorgte für einen plötzlichen
Softwareausfall, der meine "Festplatte" von jeglichen Programmen befreite und nur noch auf dem Notlaufmodus funktionierte. Weia

Am hellen Nachmittag, jedoch wie in Trance befindlich, Wink bekam ich nur noch mit, wie mich Talia eng umschlungen die Treppe
hinauf in ein großen Zimmer begleitete, ihren Luxuskörper aus ihren schicken Dessous entblätterte und sich über mich hermachte. Unentschlossen

Kurz, was soll ich zu ihr schreiben?
Talia, eigentlich bekannter als Chayenne und früher unter Luna im N&D arbeitend hat sich dabei selbst übertroffen
und ist daher demnächst jederzeit wieder eine Sünde wert! Viele Männer sind bei dem einfach zu gut aussehenden
wandelnden "Kunstwerk" einfach skeptisch und trauen ihr daher anscheinend keine solch gute Leistung zu. [Bild: a025.gif]

MEIN abschließendes Urteil über Talia; Sie könnte bedenkenlos eine Geldzurückgarantie ausstellen! Ausruf


Nun sammelte sich langsam aber sicher wieder mein Erinnerungsvermögen und als sich Biljana an den Scheiben der Panorama-Sauna
ihren Rücken wärmte, fiel mir auch wieder mein Tagesprogramm ein. Idee

Daraufhin bat ich Biljana auch gleich zu mir auf die Liegefläche zu kommen, um der lieben Mal wieder nach allen Regeln der Kunst
etwas gutes zukommenzulassen. Nach einem sie restlos aufwärmenden VWP sollte es mit der "Kuschelmaus" diesmal auf meinen
Wunsch hin auch gleich GF6mäßig zur Sache gehen, obwohl sie durchaus auch zu einer härteren Gangart bereit gewesen wäre! [Bild: d055.gif]


About 2134 seconds later, begegnete ich der langen Elena (übrigends auch die offizielle Abkürzung für ELektonischer EntgeltNAchweis)
im Raucherraum und sprach sie kurz an, war mir allerdings nicht sicher ob sie mich auch verstanden hatte, [Bild: a050.gif]
jedenfalls wartete ich vergebens etliche Minuten auf der Relaxzone, bis es sich Valentina neben mir bequem machte.

Diese hellblondierte Valentina (28) aus Rumänien, mit ihrem etwa 170 cm großen 34-36er Body und für ihr Alter
sehr schönen B-Cups steckte mir seit der letzten Weihnachtsfeier des Clubs auch noch in meinem Hinterkopf.
Sie legte damals einen so tollen Stangentanz hin, wie man ihn nur selten zu sehen bekommt und stach damit die
engagierten garantiert sehr teuren Tanzladys um weites aus! Aufsmaul

Valentina lag also gerade so schön neben mir und ich glaubte ihren Atem zu fühlen, wendete mich zu ihr hin und
sah ihr seeehr Tieeef in die Augen. Es dauerte etwas, bis sie begriff und mich daraufhin mit leichten Berührungen
zu streicheln begann, worauf ich nach Biljana auch ihr mein kostenloses VWP anbot, welches sie mit Begeisterung
annahm und sich unter mir wand wie ein kleines rolliges Kätzchen. Wink

Der zwangsläufig im Anschluß darauf folgende Zimmerbesuch stellte mich nun schon das dritte Mal an diesem Tage
mehr als zufrieden, Unentschlossen angefangen von den ZK's, Blowjob mit EL und ficken in allen nur erdenklichen Stellungen
hätte dies natürlich auch für diesen Besuchstag vollkommen ausreichend sein können, wenn nicht noch ...


Laura zu einer mir fast schon zu späten Stunde mit ihrem "Schaulaufen" begonnen hätte und mir damit doch nochmal
den Mund wässerig gemacht hätte. Sabber

So mußten also, als würde sich mein letzter Lebenstag bald dem Ende zuneigen, nochmals alle Kräfte für das letzte
Mal gesammelt werden, damit auch die zweite Deutsche des Tages mit einem zufriedenstellenden Gesichtsausdruck
mit einer kleinen Zugabe zum Fuffi verabschiedet werden konnte. Big Grin



Am Rande bemerkt mußte ich dann auf den verschneiten Strassen die Hilfe mehrerer Schutzengel in Kauf nehmen,
um ohne Schaden und körperliche Blesuren nach Hause zu kommen!


Hier noch die angetroffenen 36 Girls, von denen "Nathalie" von einem Gast leider nur zum "EIGENGEBRAUCH"
mitgebracht wurde.

Sara und
Ola aus Polen

Sandra und
Viola aus Ungarn

Sammy aus Tschechien
Loredana aus Mazedonien

Nathalie, "NEU"
Kim, Jessy,
Lara, Stella,
Talia, Laura
und
Jeanette aus Deutschland

Adina, "NEU"
Katharina,
Anastasia,
Kitty, Delia,
Paula, Elena,
Roberta, Stacia,
Stacia, Alexandra,
Valentina, Lucy
und
Andra, alle aus Rumänien

Susi, Gerry,
Biljana, Ani,
Susanna, Sissy,
Ana und Melinda aus Bulgarien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ATK im Januar 2010 - von goldgeil - 10.01.2010, 23:00
RE: ATK im Januar 2010 - von WM2006 - 12.01.2010, 13:15
RE: ATK im Januar 2010 - von salsaraffa - 13.01.2010, 16:14
Neue "DS" Lucy und LAG Laura - von goldgeil - 22.01.2010, 16:48
Anastacia - von Das sams 1973 - 31.01.2010, 08:17
Anastasia - von goldgeil - 31.01.2010, 13:55
RE: ATK im Januar 2010 - von Das sams 1973 - 31.01.2010, 14:30
RE: ATK im Januar 2010 - von WM2006 - 31.01.2010, 14:39
Elena, 20 aus Rumänien - von goldgeil - 31.01.2010, 15:45
RE: ATK im Januar 2010 - von WM2006 - 31.01.2010, 16:05
Monatsabschluß mit Talia, Biljana, Valentina und Laura - von goldgeil - 03.02.2010, 19:45
RE: ATK im Januar 2010 - von WM2006 - 06.02.2010, 11:03