Ein Tag Kurzurlaub - Einleitung
(Der Zeit wegen diesmal ohne Bilder)

Wie geplant, bin ich zu einem ausführlicheren Wiederholungs-Test ins N&D gefahren - nur früher als gedacht. Ich wollte Gergana oder Maija wiedersehen und ansonsten sparsam bleiben und relaxen.

Nix war's mit sparsam , nix mit Gergana oder Maija und dann nix mehr... Mir gefiels wieder so gut, dass ich geschlagene 7 Stunden blieb, davon 2,5 Stunden in Zimmern und den Rest nochmal zur Hälfte in der Gegend rumgehurt habe. Meine Favoriten: Zimmer 6, 7 und das Kaminzimmer. In letzterem kommt manchmal richtig Orgien-Stimmung auf, wenn mehrere Pärchen zugange sind. Nur einen kleinen Teil habe ich mit quatschen, sauna usw zugebracht. Mann, war das teuer! Und Guuuuut!!!

Es waren u.a. da:
Nina
Magda
Gergana
Maija
Corinna
Daniela
Anja
Alexandra (?)
Bianca
Dana
Gala
...
Bis dahin habe ich noch alles mitbekommen, dann war ich fast nur im Zimmer oder im Kaminzimmer oder sonstwo so beschäftigt und von Sinnen, dass ich nichts mehr gemerkt habe...

Ah, siehste, ich hab Nadja vergessen, aber die "bemerke" ich nicht mehr, seit sie mich abschleppen wollte. Ich bin ja nicht nachtragend, also werde ich sie auch mal testen - wenn ich alle anderen durch habe...

Anfangs waren noch ca. 5 weitere Mädels da, die ich nicht genau beschnuppern konnte, weil ich von anderen in Beschlag genommen war. Und später kamen noch einige dazu, ich schätze nochmal 5-7. Also ziemlich voller Laden - am Abend ab 21:00 ca >20, was Mädels angeht, aber deutlich weniger Männer. Die Mädels waren für mich zu über 75% gut fickbar, mehr als die Hälfte sogar sehr gut, was die Apettitlichkeit angeht, aber ich schaffte sie nicht alle. Diesmal. Man wird doch älter...

Ich werde mal mehrere Einzelberichte draus machen, denn es war einiges los, und jetzt ist's schon nach 2, und ich muss früh raus. Also bitte etwas Geduld. Auf jeden Fall ist mein Schwanz jetzt noch rot, das geile Stück. Und der Tag war so, wie er mir richtig gefällt. Also bald mehr...

Kalle, der noch voll auf dem Trip ist.
Keep on fucking!

Nachrichten in diesem Thema
Ein Tag Kurzurlaub - Einleitung - von Kalle - 02.02.2010, 23:57
Teil 1: Der Begrüßungs-Fick - von Kalle - 02.02.2010, 23:58
Teil 2: Die freche Freundin - von Kalle - 03.02.2010, 00:00
RE: Ein Tag Kurzurlaub - Einleitung - von Kalle - 18.02.2010, 22:50
RE: Ein Tag Kurzurlaub - Einleitung - von Kalle - 19.02.2010, 22:38
Teil 4 - Tanzen und mehr... - von Kalle - 21.02.2010, 21:51