Im Rom am Freitag 29.01.2010
(29.01.2010, 23:39)streuner-strolch schrieb: Tote hose ?
Nein , kann man nicht sagen, trotz Sauwetter war ich nicht allein.!

Um 18.30 waren ca. 10 - 12 CDL anwesend.

Dreibeinige Besucher hatten trotz Schneefalls etwa in der gleichen Anzahl, später etwas mehr, auch dorthin gefunden.

Die Auswahl war mittelmäßig, das heißt es war auch was fickbares dabei.
Viel Durschschnitt und darunter aber:
Am Automat saß eine Latina ca. Ende 20 Jahre mit recht ansprechendem äußeren aber untenrum etwas breiter
Wäre eine Option aber :

Mir fielen gleich zwei junge Rumäninnen ins Auge. Beide ca. 19 bis 20 Jahre.
Die eine ca 160 groß (Klein) dafür aber mit rieeeeeesen Dingern .
Gute Figur, blond halblang, hübsches Gesicht.

@ streuner-strolch Winke

Schön zu lesen, dass die Tags zuvor schon erwarteten, leider eingeschneiten Mädels doch noch angekommen sind. Smile

Mit einigen Kollegen dort verabredet, nutzten wir Tags zuvor das momentan geltende Angebot "Cäsars VIP",
bei dem man zum normalen EP noch eine VIP-Karte für den nächsten Eintritt erhält. Big Grin

Frauentechnisch wurden wir von Romy schon auf das im Eingangssatz erwähnte hingewiesen, wofür man bei den
Wetterverhältnissen natürlich erstmal Verständniß haben mußte.

Ein paar Tage und einem ATK-Besuch danach, bei dem ich in Erfahrung bringen konnte, dass dort an diesem Donnerstag
eher Dreibeinermangel herschte, hätte man durchaus ein paar Mädels aus Hanau nach Altheim schiffern können.

Nun gut, diesem Lapsus zufolge konnten sich die neun anwesenden Frauen, unter denen man durchaus
einige fickbare finden konnte die in meiner Anwesenheitszeit etwa 25-30 Männer unter sich aufteilen. Wink

Selbst ließ ich mich von der 18 jährigen Bulgarin Monica um den Finger wickeln, die sich im heißen Wasserbecken
über mich stürzte und dabei mit ihrem 32-34er Body und ihren riesigen C-Cups zu überzeugen wußte. Mad

Dabei hatte sie zugegebenermaßen natürlich auch ein leichtes Spiel mit mir, da ich mich schon auf meiner längeren Anfahrt
zu dem Club durch einige etwa 16-18 jährige Schulmädchen aufgeilen ließ! Dodgy

Im Zimmer war sie dann jedoch leider nicht mehr so überzeugend und konnte meinen mittlerweile doch hohen Erwartungen
nicht gerecht werden, Verärgert

Für den ersten Druckabbau des Tages war aber erst Mal gesorgt und Lilly Engel aus Thailand noch angekündigt.

Nachdem Lilly dann auftauchte und auch gleich von einem anderen Gast verhaftet wurde ließ ich ihr noch etwas Zeit
zum Kräfte sammeln, bevor sie mir mit viel Geduld und Spucke (das könnt ihr ruhig wörtlich nehmen) all das geben konnte,
wozu die kleine Bulgarin nicht im Stande war. Siehe; Action mit Lilly! Unentschlossen

Hier noch die angetroffenen Girls des 28.01.10;

Renata, (20) "NEU" und
Jasmin, (21) "NEU" aus Rumänien

Lilly, (26) aus Thailand
Sol, (ca.30) aus Brasilien
Conny, (25) "NEU" aus Ungarn

Sonja, (25) "NEU" u.
Meggy, (20) aus der Slowakei

Monica, (18) "NEU" u.
Sylvia, (22) aus Bulgarien

Gruß
von