T39 Paulina (früher T34,) jetzt T39 1. Stock Zimmer 15)
(01.02.2010, 00:38)Treppensteiger schrieb: ... Sie hat für 25 Euro BFA aufgerufen und ich dachte, ich probiere es mal aus ... Reiten wollte sie nicht, das koste 20 Euro Extra. 20 Euro? Das wären dann insgesamt 55 Euro.
25 + 20 = 45 Irgendwas stimmt hier nicht!

(01.02.2010, 00:38)Treppensteiger schrieb: Warum habe ich in letzter Zeit nur PECH???? VerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgert
Vorher genau den Service aushandeln. Zwar schützt das nicht in jedem Fall vor Abzocke, aber der Ablauf der Verhandlung lässt meist Rückschlüsse auf die Performance zu.

Scheint mir weniger Pech als mangelnde Erfahrung zu sein. Bei einem solchen Ablauf hätte ich zum Beispiel immer den Doggy als Position gewählt. Wenn sie da versucht, die Hand dazwischen zu halten, dann drückst Du sie mit dem Kopf fest ins Kissen oder ziehst ihr alternativ den Kopf an den Haaren weit in Genick. Dazu noch einen Daumen auf oder in die Rosette und sie hat keine Zeit mehr für Handspiele, sondern ist nur noch mit "Schadensbegrenzung" beschäftigt. Die Stimmung war ja schon vorher im Arsch. Gerade bei den AZF hilft nur energisches Auftreten. Aber bitte niemals grob werden!

(01.02.2010, 00:38)Treppensteiger schrieb: Ein Kissen gab es nicht.
Ist das auch ein Schreibfehler, oder was willst Du mit einem Kissen?

Gruß
Pikashu, dem sowas auch schon passiert ist

.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Paulina (früher T34, jetzt T39 1. Stock Zimmer 11) - von Pikashu - 01.02.2010, 08:53