Geile (Prostata)Massagespiele bei Heidi
Zwinker 
Frau Holle macht gerade Überstunden und zeigt uns all ihre weiße Pracht Schüchtern. Da fiel mir wieder mein letzter Besuch bei Heidi ein, bei Heidi bei „Traum & Zeit“. Ich erlebte damals eine schöne Runde mit ihr in der Badewanne Engel. Warum nicht noch ein zweites Mal mit Heidi in die Wanne steigen? Warum nicht das Erlebte festigen? Ich schaute noch einmal auf den Anzeigen nach den Kontaktzeiten und rief schon recht früh bei den Damen an. Ich hatte Heidi gleich selbst am Apparat und sprach mit ihr meinen heutigen Besuch ab. Nach dem der Termin stand, verflog der Restarbeitstag wie im Fluge, nichts konnte mich mehr aufhalten. Ich checkte noch einmal die Homepage der Damen und machte für mich eine unverbindlich Vorauswahl an Massagen, die ich heute am eigenen Leib erfahren wollte. Ich hatte wieder mal das Glück, ganz in der Nähe der Stockheimerstrasse 1 einen Parkplatz zu bekommen und legte die Restmeter leichten Fußes zurück. Am Haus angekommen wurde von mir geklingelt und nach ertönen des Türöffners ging es die enge Treppe hoch, ganz nach oben.

Heidi öffnete mir die Wohnungstür und ich gab ihr gerade mal noch die Gelegenheit, diese zu schließen und sofort musste ich sie in meine Arme nehmen und an mich drücken Schüchtern. Es war schön Heidi zu sehen, zu spüren, zu fühlen und zu sehen. Heute dominierte an ihrer Kleidung die Farbe rot, wobei die Kleidung lediglich aus einem roten Hemdchen bestand und einem übergroßen Tuch mit mehreren rot Tönen. In Heidis Arbeitszimmer eingetreten, legte ich erst mal Schal und Parka ab und ich spürte in mir ein richtiges ankommen. Wir tauschten kurz die letzten Erlebnisse, Änderungen und zum Teil auch Gemeinsamkeiten aus, ehe wir über den heutigen Service sprachen. Heidi hatte mir von der einen oder anderen Spezialität ihres Service schon letztes Mal berichtet und so wollte ich daran anknüpfen. Passend zur kalten Schnee überdeckten Jahreszeit sollte es noch einmal gemeinsam in die Wanne gehen und im Anschluss? Nicht drängeln, der zweite Akt des Besuches folgt weiter unten.

Heidi fragte nach der Länge der Besuchszeit und ich wollte heute etwas länger, so richtig gemütlich die Gesellschaft mit ihr teilen und ich buchte den Stundenservice Tongue. Heidi ging um das Badewasser einzulassen, ich lies meine Resttextilien fallen. Heidi holte mich ab, nun im reizenden Heidikostüm, verräterisch stand mir zu diesem Zeitpunkt mein Schwanz schon einsatzbereit ab. Ich betrat erst einmal die Duschkabine um all meine Alltagsbelastungen abzuspülen. Auf direktem Wege wechselte ich von der Dusch- in die Badewanne. Heidi glitt kurz danach zu mir und wir steckten unser Revier in der Wanne ab. Das einzige was vielleicht zu diesem Zeitpunkt mir als maximal Romantiker noch fehlte, waren ein offenes Feuer, das Bärenfell davor und einen edlen Tropfen von Gott Bacchus im passenden Glas. Viel wichtiger jedoch war aber die Realität: „ich saß mit meiner Venus im duftenden, warmen, mit Schaumkronen umtanzenden Nass. Und wir beide hatten alle Zeit der Welt und ich für meinen Teil genoss es. Die Krönung jedoch war die hübsche Maid zwischen meinen Beinen. Erlebnisse wurden ausgetauscht, Körper berührt, warmes Wasser nach gegossen und als die Fingerbeeren langsam zu runzeln begannen, war es Zeit die feuchte Umgebung in das vertraute Zimmer von Heidi zu wechseln. Wir entstiegen der Wanne und nach dem abtrocknen trafen wir uns wieder auf Heidis Bett in ihrem Zimmer.

Nun sollte eine gepflegte Body to Body Massage den krönenden Abschluss meines heutigen Besuches bilden. Ich durfte zu erst auf dem Bauch liegen, während mir Heidi schön vorgewärmtes Massageöl auf meinem Rücken und auf meinem Po auftrug. Da Öl wurde nun mit sachkundiger Hand, gezielt und gekonnt auf mir verteilt. Es war Genuss pur, besonders wenn Heidi in die Gegend meines Pos kam. Mit speziellem Kneten an meinen Po-Backen spürte ich wie diese immer besser durchblutet wurden und mir in meiner Beckengegend ganz warm wurde. Besondere Erlebnisse intensiv waren die schnellen, wie rein zufälligen, jedoch von Heidi gekonnten und sicherlich auch beabsichtigten Berührungen an meiner Po-Ritze und an meinen Eiern. Diese zarten, warmen und flutschigen Fingern in dieser höchst reizvollen Zone immer wieder zu spüren, hat fast das Wort des „Wahnsinns“ verdient. Als ich nun auf das beste vorbereitet war, legte sich Heidi auf mich und begann mit der Body to Bodymassage. Zu erst blieb sie ganz ruhig auf mir liegen und ich genoss ihren Körper auf mir, genoss wie sie mit ihrem Becken auf meines drückte, ihre Hände an meiner Taille. Heidi wurde nach kurzer Zeit aktiver. All die Bewegungen die sie sonst mit ihren Händen vollführte, die erbrachte sie nun mir ihrem sexy Körper. Sie glitt mit ihrem Leib über mich, sie ließ mich sie spüren. Ich wurde ungemein sensibel um zu verstehen mit welchem Teil ihres bodys sie mich nun gerade berührte. Da gab es Augenblicke in denen ich ihren Po auf meinem Rücken spürte und ihre kleinen Tittchen an meinem Ober- oder Unterschenkel. Auch der Druck der von ihrem Körper auf den meinigen ausgeübt wurde, war ein einziges Lustempfinden Schüchtern.

Nun war Stellungswechsel angesagt und ich durfte es mir auf dem Rücken bequem machen. Nun konnte ich Heidi wieder in all ihrer Pracht mit meinen Augen genießen. Das Spiel, welches ich gerade auf meinem Rücken so gekonnt erleben durfte, setzte sich nun auf meiner Vorderseite fort. Nur konnte ich jetzt auch noch sehen, was Heidi mit mir trieb und konnte mit meinen Händen aktiver in das Geschehen mit eingreifen. Nun konnte ich also sehen, wie Heidi mit ihrem Körper, mit ihrem Becken ja und zu guter letzt auch mit ihrer Muschi über mich hinweg glitt und mich mit jeder Pore ihres Haut und ihres Körpers massierte. Zu dem Einleuten des finalen Abgangs nahmen wir noch kurz die Position „Soixante-neuf“ 69 ein. Durch den Größenunterschied von uns beiden, hätte ich jedoch in dieser Position eine sehr verrenkte Haltung einnehmen müssen was dem bis dahin erlebten nur geschadet hätte. Vor allem als passionierter Muschilecker zelebriere ich dies doch zu gerne in der von der Frau eingenommenen Rückenlage und mit einer mit allen Freiheiten ausgestattetem Tun von mir, zwischen ihren Beinen. Dies sollte jedoch der aktiven Kunst von Heidi an meinem Schwanz keinen Abbruch tun. So angeheizt wechselten Heidi und ich noch einmal die Position und ich brachte das begonnene Spiel schon nach viel zu kurzer Zeit, wie schon zig mal von mir hier in den Foren beschrieben, erfolgreich zum Abschluss Brav. Ich spürte nur noch wie sich Unmengen von Nachwuchs ihren Weg ins Freie erkämpften.

Nach dem erfolgreichen Sauber machen ging es noch einmal unter die Dusche. Nach meinem ankleiden durfte ich meinen geforderten Liebeslohn dezent auf dem Tischen ablegen und wurde von Heidi an der Türe verabschiedet. Heidi erzählte mir während ihres Besuches von ihren neueren Überlegungen, neue Zielgruppen gezielt anzusprechen. Sie bietet auch ihren Service nun für Frauen und Paare an. Außerdem wird sie ihr großes Spektrum an Massagen in den „tantrischen“ Bereich noch intensiver ausbauen. Ein genaues Studium ihrer Homepage ist von Vorteil.

Fazit für mich: mit Sicherheit war auch dieses nicht mein letzter Besuch von Heidi bei Traum & Zeit es gibt für mich noch soviel unbekanntes mit ihr gemeinsam zu erleben. Auch ihre beiden Kolleginnen Bella und Mallee reizen mich ja schon sehr lange, um einmal deren Spezialitäten kennen zu lernen. Ach so, viele Minuten haben nicht mehr gefehlt und auch die 2 Stunde wäre komplett an Heidi gegangen.
Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
„Stundenspiele mit Heidi“ - von Kassiopeia - 30.01.2010, 23:47
Tantramaasage bei Heidi - von Kassiopeia - 19.05.2011, 18:01