h_braun8_vh Optik Top - Service Flop: Mara, Raum F, 2. OG
Daumen runter 
NAjah

wie heissts wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Daher kurz und sachlich hab ned weit genug gelesen und auch getestet.

Nehme dat Ende Vorweg, hab abgebrochen.

Eins noch: ich halte Sie nicht für eine AZFIdee, nein, die ist einfach nur schlecht. Schade für Brasilien, aber, naja, tolle Optik wie beschrieben, da könnte mann so schöne Dinge machen......Aufsmaul

Bestätigung schlecht rasiert....geiler Körper, milchkaffefarben, Sie zog dem kleinen Alexis ohne Vorwarnung im schlafendem Zusand dat Jummi überHeul oh mann da war ich gerade n paar minuten drin und da schoss schon dat erste mal abbruch ins gehirn

ich machs kurz, blasen tut sie irgendwie ganz komisch zimperlich, viel zu schnell ohne intensität, beim poppen stellt Sie sich so bed hinUnentschlossen, in der Doggy machte sie einen katzenbuckelGrübel, sah eckelerregend aus, irgendwann gefrustet abgebrochen....Heul

Fazit: unterstes alt-weiberkreisliganiveau.....irgendwo wo alte gämelige hausfrauen untereinander fussball spielen, nix südamerika.....schadeHeul

hatten vorher 30min für die normale CE ausgemacht, ejal.....dat nennt man LehrgeldBrakelamp

zum glück gibts auch andere Schokonüsse......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Optik Top - Service Flop: Mara, Braunstraße 8, VH, Raum F, 2. OG - von alexis - 30.01.2010, 09:07