Teil 1: H-Misburg: Powerficken im neuen Pauschalclub Exzess, Kreisstraße 11
#13
SO war nun auch mal da dorten im PT
Eintritt war 80 Tacken, da Sonderpreis. Das Aufgebot waren 5-6 Damen, wobei Chritiane heute die "Chefin" war und nicht buchbar.
2 neue Bulgarinnen (eine kräftiger gebaut KF44+? mit aber ganz nettem Gesicht,die andere schlanker aber auch mit einem Bauchansatz) Die beiden Polinnen(Sonja und ...), Laura
Im Grossem und ganzen würde ich persönlich sagen, dass maximal Christiane schlank ist, die anderen haben alle einen "Ranzen".

Die beiden Bulg. machen kein FO. Sind beide aber ansonsten beim Fick nett mitgegangen, ohne Hektik aber auch ohne Flair, normales abarbeiten. Zumindest hab ich die Nummern mit Ihnen so empfunden.
Dann bin ich noch mit grossen kräftigen nicht deutsch sprechenden Polin auf die Matte, die hat ein bisserl FO gemacht und ansonsten ohne flair bereitwillig mitgemacht.
Da ist mein FAZIT: An Laura und Christiane war heute kein rankommen, SCHADE, die scheinen einen besseren Service zu bieten, die anderen Mäuse sind in Ordnung aber auch kein Besonderes Erlebnis.
Alle Damen sind keine herausragende Optiken, haben alle einen deutlichen Bauchansatz, also nichts für Optikficker und Liebaber der Schlanken.
Für 80 keine Klagen, hätte ich die Situation vorher gewusst, wäre ich in Baldies gegangen, da ist die Beschäftigung (Sauna/Pool...) besser.

Andereseits, da man auf engen Raum in der Sitzgruppe mit den Kollegen (es waren nie mehr als 3 insgesamt da, also Gute Quote) sitz, klönts sich doch netter.
Für mich als Durchreisender ist die Wiederholung 50/50 als Hannoveraner kann man wohl mal dir 70-100 für zwischendurch investieren.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Teil 1: H-Misburg: Powerficken im neuen Pauschalclub Exzess, Kreisstraße 11 - von stub - 30.01.2010, 07:50
Die Preise fallen.... - von Puffgaenger - 05.01.2011, 19:23
Fotos von Sweety & Maggy - von Puffgaenger - 24.04.2011, 10:29