Bianca - Siegesstr. 38 (ehem. SB, IGB, VK ex HOM Latino Haus / Lk Residenz)
Hi Gemeinde

Ich war nun seit längerer Zeit mal wieder bei Bianca. Als sie mir öffnete und mich sah kam sofort Freude auf. Sie meinte, dass ich lange nicht mehr bei ihr war, schlang mir ihre Arme um den Hals und schon hatte ich ihre Zunge im Hals.
Wir setzten uns kurz hin und sie erzählte etwas aus Brasilien. Nach einger Zeit gingen wir dann ins Bad zum Waschen. Sie sagte dann, dass ich einen geilen Schwanz hätte, schön groß, sie liebe große Schwänze. Und schon hatte sie ihn im Mund. WOW!! Ich hatte vergessen, wie gut sie blasen kann.
Zurück im Zimmer gab es zuerst wieder nasse ZKs im Stehen, dann ging sie ne Etage tiefer und blies wieder. Sie kam dann wieder zu mir hoch und sagte, dass sie heute noch keinen Orgasmus hatte und dass sie jetzt gerne einen hätte. Ich fragte sie dann, wie sie denn üblicherweise am besten kommt. Ohne etwas zu sagen legte sie sich aufs Bett, spreitze die Beine und sagte "....KOMM ... LECK MICH!!". Aber gerne ... ich leckte sie also und sie sagte, ich solle dabei ihre Möpse kneten. Gesagt, getan. Sie wurde patschnass und stöhnte leise. Das ging dann ein paar Minuten und sie meinte, dass ich nicht aufhören solle, es würde nicht mehr lange dauern. Und dann kam sie ... sie spritze wirklich ab. Sowas hatte ich noch nie erlebt ... eine Frau, die spritzt. ENDGEIL!!
Sie meinte dann, dass sie eine kleine Pause braucht. Sie hat sich dann an mich gekuschelt und dabei sanft und langsam meinen Schw*nz gewichst und meine Brustwarzen geleckt. Dabei gab es wieder Komplimente bzgl. seiner Größe. Schließlich sagte sie, dass sie ihn jetzt spüren wolle. "Aber zuerst etwas spielen...". Sie setzt sich also vor mich, ich auf den Knien hockend und sie ihre Beine rechts und links neben meinen Körper und sagte, dass ich mit meinem Schw*nz ihre Clit und ihre Spalte massieren solle. OK tat ich natürlich und sie wurde wieder patschnass und ich immer geiler und geiler. Ich sagte ihr dann, dass ich sie jetzt f*cken will, aber sie meinte "...warte noch...noch etwas spielen ...". OK...noch etwas ging das dann so weiter, dann schob ich meine Hände unter ihren Arsch, hob sie mit einem Ruck hoch und versenkte meinen Schw*nz mit einem kräftigen Hieb blank in ihrer Spalte. Sie heulte etwas auf und sagte wieder, dass ER so groß und geil ist. Ich schaltete dann aber mein Gehirn wieder ein und fragte nach einem Conti. " ... ja ist besser...", meinte sie. Sie montierte also den Conti, legte sich auf den Rücken und ich lochte in einem Zug wieder ein. Mir war klar, dass das nicht lange gut gehen konnte ... das Spielen hatte mich zu heiß gemacht. Ich sagte ihr das auch und sie meinte, dass ich machen soll, wie ich es gerne mag und sie dann aber anspritzen soll. Also hab ich ihre Beine untergehakt und richtig hart zugestoßen. Die Säfte stiegen, ich zog raus, Gummi runter, den ersten Stahl in ihr Gesicht und die anderen auf Titten und Bauch geschossen ... ein riesen Abschuß. Sie lachte dann und sagte, dass aber schnell ging ... schaaaaade. Sie verschwand im Bad, ich auch, zum Waschen. Ich sagte ihr dann, dass ich sie soooo gerne noch von hinten genommen hätte wegen ihrem geilen Arsch. Sie lächelte mich an und fragte "...kannst Du nochmal?". Ich antwortete, dass ich bei ihr auch zweimal könne, aber keine Kohle mehr dabei hätte. Sie lächelte mich wieder an, schlang mir wieder ihre Arme und dem Hals und steckte mir die Zunge in den Hals. Die Wirkung ließ nicht lange auf sich warten. Während dem Züngels fing sie an meinen Schw*nz zu wichsen. Dann nahm sie mich an der Hand, wir gingen zurück ins Zimmer, sie nahm ein Conti, zog es auf, kniete sich aufs Bett und sagte "....FICK MICH!!!" Ich war richtig perplex. Aber egal ... ich lochte also ein und nun konnte ich diesen Prachtarsch ausgiebig rammeln, denn beim zwiten mal dauert es bei mir immer recht lange. Ich stieß sie richtig heftig, so dass es schön geklatscht hat....WOWWWWW ... der Hammer. Schlußendlich schoß ich dann im Gummi ab.
Ich bedankte mich bei ihr für alles und sie meinte, dass sie mich mag und dass es ihr viel Spaß gemacht hat.

Mann ... war das eine Session.
Natürlich werde ich sie wieder besuchen.

Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bianca, Richtweg 2 SB (ehem. St.Inbert, VK ex HOM Latino Haus / Lk Residenz) - von Angle - 26.01.2010, 13:44
Jetzt in LU? - von dieter2001 - 31.07.2010, 13:12
Bruna aka Bianca jetzt in PS - von saartom - 24.01.2011, 13:33
Bianca aktuell in Trier - von saartom - 15.05.2012, 08:24
Brianella - von Quax der Bruchpilot - 11.06.2015, 11:32