Allgemeine Informationen Zum Sexkino
Also an die Betreiber würde ich auch mal den Appell richten, wenigstens ein paar Euronen zu investieren.
In einer Videokabine ist seit Monaten das Schloß defekt.
In einer weiteren Videokabine ist seit einigen Tagen der Fernseher defekt.
Die Anlage, die die Videos mixt oder als Server fungiert, müsste mal justiert werden.
Ein Rauchabzug wäre toll - wobei wenn die Grünen ernst machen ist mit dem Qualmen auch im VDW bald Sense...das kann man abwarten.
Der Boden sollte mal erneuert werden im hinteren Kinobereich.
Es würde ab und an auch mal nix schaden, wenn mal einer mit der Zange die Tatüs einsammelt oder mal schnell feucht durchwicht.

Ganz zu schweigen, daß es früher auch mal Pay-TV oben gab...also ich meine Samstag nachmittag Bundesliga live bei Premiere (heute Sky).....eingestellt....wohl zu teuer.....aber das sind alles Dinge, die ich früher mal für meinem Salär geboten bekam.....

Es hat schwer nachgelassen....

Bedenkt jeder Dreibeiner löhnt 8 Euronen. Davon ziehen wir mal ca. 1 Euro für das Getränk ab.
VOn den 7 Euro sollte sich das locker stemmen lassen.

Außerdem ich bezahle ganzes Geld, dann kann ich auch ganze Leistung erwarten und keine kaputten Fernseher oder Schlösser....

Und denkt mal daran, wo das VDW heute wäre, wenn es nicht jemanden hier im Forum gäbe, der im August 2007 mal einen Monster-Thread ins Leben rief....der Heerscharen von lüsternen Dreibeinern ins VDW strömen ließ....ich erinner mich nur nicht an seinen Namen....na egal. Big Grin

Hugh...ich hab gesprochen !
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von ralf36 - 20.01.2010, 22:59
Blitzbesuch letzte Woche im VDW - von Renegade - 25.01.2010, 16:14
RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von höll-er - 25.01.2010, 19:53
Preise im Vdw??? - von matze - 25.04.2010, 07:33
RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von BAstiSB - 01.09.2010, 09:26
Nicht mehr ganz so schlimm - von Renegade - 02.11.2012, 17:29
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von Psycho - 13.08.2009, 19:16
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von sven - 03.12.2009, 06:58
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von sven - 04.12.2009, 00:29